Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Leichenwagen, ja man wird alt. Kreisen wie die Geier/Bestatter über einem diese Bestatter/Geier. Da musste ich mir direkt zwei neue Krücken kaufen. 7ender MIM 50s Prezi und MIM Standard JB. Da die unterschiedlich gross sind, lauf' ich nur noch im Kreis. Egal, der Weg ist das Ziel.[;-)]

Wie jetz... beide auf einen Schlag? [:O!]

 
Jepp, macht Spass.[:D]

Edit sagt: sogar tierisch viel Spass. [:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmmaaaan - druck mir auch mal n paar Scheinsche ...mit meiner popelRente ....
 
Original erstellt von: Tomtom
Da musste ich mir direkt zwei neue Krücken kaufen. 7ender MIM 50s Prezi und MIM Standard JB. Da die unterschiedlich gross sind, lauf' ich nur noch im Kreis. Egal, der Weg ist das Ziel.[;-)]


@ Tomtom : Angeber ! [;-)]
 
Sorry, ich musste es los werden. Klar ist auch, kein Photo, kein Bass. Jaja. Kommt bestimmt in einem anderen Fred. Aber da ich stolz wie Oskar bin, musste ich es mal kurz durchsickern lassen. Ausserdem, ich hab sehr lange gespart bis ich mir das leisten konnte. Sehr, sehr lang. Ziel war ein American JB. Aber nachdem ich ca. 3 Jahre getestet habe, und nicht wirklich ob des Preis/Leistungsverhältnisses der Amis begeistert bin, wurde es ein Standard MIM JB MN. Und da dadurch noch Mittel frei waren, habe ich mir einen Prezi MIM 50s (mit Baseballschlägerhals) noch dazu gezaubert. Jetzt sitz ich da, spiel die beiden abwechselnd, und lache bei jedem Wechsel ob der unglaublichen Unterschiede zwischen den Halsmaßen. Und denk darüber nach, wieviel Platz ich bräuchte, wenn ich im Lotto gewinnen würde.
 
...ja ja aus vollen Hosen lässt es sich gut stinken.... [D:][D:][D:]
Glückwunsch auch ohne Foto...!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Sorry, ich musste es los werden. Klar ist auch, kein Photo, kein Bass. Jaja. Kommt bestimmt in einem anderen Fred. Aber da ich stolz wie Oskar bin, musste ich es mal kurz durchsickern lassen. Ausserdem, ich hab sehr lange gespart bis ich mir das leisten konnte. Sehr, sehr lang. Ziel war ein American JB. Aber nachdem ich ca. 3 Jahre getestet habe, und nicht wirklich ob des Preis/Leistungsverhältnisses der Amis begeistert bin, wurde es ein Standard MIM JB MN. Und da dadurch noch Mittel frei waren, habe ich mir einen Prezi MIM 50s (mit Baseballschlägerhals) noch dazu gezaubert. Jetzt sitz ich da, spiel die beiden abwechselnd, und lache bei jedem Wechsel ob der unglaublichen Unterschiede zwischen den Halsmaßen. Und denk darüber nach, wieviel Platz ich bräuchte, wenn ich im Lotto gewinnen würde.

Welchen Preci genau denn?
 
Deshalb ja auch meine Paddel! ...mit den Riesenbiestern wie dem Sado oder dem Präsi eck ich beim Treppen-lifteln immer wieder an....
 
ach hööör uff! ....sagma ...ich mit meinen Gichtgriffeln - meinst die Kasse zahlt ne Ramp?
 

...ah ja, dachte ich mir doch, dass es heute wieder unanständig hier zugeht... [:D][:D][:D]
...wend das die Schwester Oberin wieder mitkriegt, müssem wir heute wieder direkt nach dem Abendessen wieder ins Bett...[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Willi960

...ah ja, dachte ich mir doch, dass es heute wieder unanständig hier zugeht... [:D][:D][:D]
...wend das die Schwester Oberin wieder mitkriegt, müssem wir heute wieder direkt nach dem Abendessen wieder ins Bett...[:D][:D][:D]
...in ihr Bett?
 

Zurück
Oben Unten