erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Die Männchen sind halt berechenbar.Da hab ich schon ne ganze Weile drauf gewartet heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Männchen sind halt berechenbar.Da hab ich schon ne ganze Weile drauf gewartet heute![]()
Filigran und wohlgeformt.Hör auf sonst bist Du eh wieder "Flügellahm". Außerdem den Zinken nennst Du Nase?![]()
Tippst Du auch mit der Nase? Mädchen schreibt man doch ganz andersDie Männchen sind halt berechenbar.
Da hab ich schon ne ganze Weile drauf gewartet heute![]()
Die Männchen sind halt berechenbar.
Filigran und wohlgeformt.
Wer was anderes sagt, legt offensichtlich keinen Wert auf ein gepflegtes Gebiss![]()
Also das Wort filigran fühlt sich in diesem Zusammenhang ein wenig fremd an für mich...Filigran und wohlgeformt.
Wer was anderes sagt, legt offensichtlich keinen Wert auf ein gepflegtes Gebiss![]()
Und du bist der eine Zottelhund da?sondern die von dem anderen Zottelhund.
Nimm mal ne Ceterizin - wenn's besser wird, isses Allergie. Aber lieber erst abends, das Zeug macht sowas von müde...Wurde von der Ärztin zum Allergietest geschickt: keine Reaktionen, nichts - und trotzdem tränen die Augen - und heute Freitag Abend ist Gig: ClochardDeluxe in der "Heitere Fahne" in Wabern bei Bern.
http://www.dieheiterefahne.ch/…/haup…/start/programm-31.html
Aber sie denken oft das FalscheDu unterstellst, dass Männer denken können? Du unterscheidest dich wohltuend von meiner Frau![]()
Also ins Stuttgart waren alle nett, ergo:
Keine Beute, keiner lästig![]()
Scheint so - deshalb war ich ja üben
nee. Der französische WeichkäsekläfferUnd du bist der eine Zottelhund da?
Hal
Ihr SektionalttorOpfer!![]()
Hab vergessen das Kiri Bild ranzuhängen.
Immer noch keine funktionierende Heizung?