Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #80.087
Beine und Labien.

(bevor ihr fräschd: jo des duud wee. Besunners zwische de Boan.)
Du meinst es gibt Leute, also Frauen in dem Fall, die zu dir kommen um sich an delikater Stelle den Pelz abnehmen zu lassen??? Was für eine Vorstellung..

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #80.089
...und während du das so schriebtest, da denkte ich so bei mich: "In der Nähe von Kala Labien" war ich "ööchmöhl"...:D... - also rein "theoretisch"...;-)...

P.:-):bier:
... in der Nähe von Karlas Labien?
Also weißt du, das ist jetzt sehr persönlich. Haben wir noch ein Thema?:D

• #80.090
Du meinst es gibt Leute, also Frauen in dem Fall, die zu dir kommen um sich an delikater Stelle den Pelz abnehmen zu lassen??? Was für eine Vorstellung..

Ja, und das sind gar ned mal so wenige. Pecunia non olet oder wie war das nochmal?

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #80.091
also Frauen in dem Fall, die zu dir kommen um sich an delikater Stelle den Pelz abnehmen zu lassen??? Was für eine Vorstellung..

...:gruebel::whistle::gruebel:...honig...honig...honig...honig...hinog...honig...:whistle::whistle::whistle: - das muss ja "mächtig" Spass machen - und: "Wer "schön" sein will, muss "leiden"" - gewissermaßen...ohauahauaha...:bang:...

P.:-):bier:

• #80.093
des had mein Mudder aach gedan. Isch wär dah eher die Witzfigur.

• #80.096
.."Wer "schön" sein will, muss "leiden"" - gewissermaßen...ohauahauaha....

Da gibt es Möglichkeiten, die mal selbst machen kann: Selbsthypnose, Betäubungscreme, und eine Ärztin haut sich sogar Spritzen rein. Ich mach da meinerseits gar nichts, liegt immer in Verantwortung der Kunden.

• Like
Reaktionen: tofi1 und Prof-A.(unknown Objekt)
  • #80.098
Ihr Luschen! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(unknown Objekt)
  • #80.099
Da gibt es Möglichkeiten, die mal selbst machen kann: Selbsthypnose, Betäubungscreme, und eine Ärztin haut sich sogar Spritzen rein. Ich mach da meinerseits gar nichts, liegt immer in Verantwortung der Kunden.
Ginge auch noch --- wachsen lassen. :rofl:
Quasi züchten, der Natur ihren Lauf lassen...

• #80.100
Hallo Hoschilinchen,
wie gehts? Warste wieder Böötchen fahren. Wie alt ist denn der Enkel inner Schwimmweste?

Affiliate Links
IK Multimedia
ToneX Pedal
319 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten