Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #80.443
Ich denke, ich sollte heute mal weiter an meiner Gitarre bassteln.

Jetzt bin ich lieb und denke nicht mehr - sie spielt wieder. Die Brücke muss ich allerdings nochmal neu machen - sobald ich weiß, dass das Instrument auch wirklich stabil ist.

file.php

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, Herr Karl und 6 andere

• #80.444
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650 und Gast43957
  • #80.445
Jetzt bin ich lieb und denke nicht mehr - sie spielt wieder. Die Brücke muss ich allerdings nochmal neu machen - sobald ich weiß, dass das Instrument auch wirklich stabil ist.

file.php
Oh Beate, die sieht richtig schön aus. Man kriegt direkt Lust, sie zu schnappen und zu spielen. Ich spiele seit gestern ein Elvis-Stück, da täte sie - zumindest optisch - gut passen.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #80.447
Freibier wo? :O!.....:lechz:

...ja...:thumb_twiddle:...Wo?...

...na, wenn das so ist...:D...Rylps...lalalall...|)...

ich habe Urlaub ab Donnerstag. :stolz:;-)

...:O!oh, wie schön - ich auch...:stolz:;-)...

...:moose_head::moose_head::moose_head:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich "aus solidarischen Gründen" an den Herrn "TommiTom":bier: sowie an "Sire Palsy Mc Hosch":bier: auf Grund seines "allgemeinenen Eisatzes" (:engel:) für die - äh - "Völkerverständigung" ).

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast62174, Gast25243 und 3 andere
  • #80.451
Grias Eich Gott olle Miteinaunda! :hat:

Ihr seit Alle Herzlich eingeladen zum Essen:

abendessen01.jpg

Keine Sorge.....ist genug für Alle da und auch das Biwo,der Weisse,der Rote sind literweise vorhanden! :-)

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174, Gast25243 und 6 andere
  • #80.453
Oh Beate, die sieht richtig schön aus. Man kriegt direkt Lust, sie zu schnappen und zu spielen. Ich spiele seit gestern ein Elvis-Stück, da täte sie - zumindest optisch - gut passen.
Stimmt. Das ist eine Isana, wie sie tatsächlich auch Elvis spielte. als er hier um die Ecke bei den GIs diente. Allerdings mit Sperrholzdecke, und Elvis' war schwarz.

Ach so, vom Ton her lädt sie geradezu zu ner unplugged-Session ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #80.455
Ich wars aber ned....

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #80.459
Mach gerade etwas improvisationen und von HIM Wicked Games, mein neues Lied, hab ich gerade gesagt bekommen dass ich des singe un spiel muss :-D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten