Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #80.522
Stimmt. Ist halt moderne Dichtkunst. So ginge es aber auch: "Maul! Sonst jaul!"

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, erdbeer-kiri und 5 andere

• #80.527
Genau! Mit Sahne, also Käsekuchen mit Sahnehäubchen, nicht das Geld.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Musicmaker und 2 andere
  • #80.528
Von mir bekämste Du die überhaupt nicht! DAUs bekommen keine Adminrechte ;-) . Aber im Ernst: meine "Kunden" hätten auch gerne Adminrechte. Kriegen sie aber nicht. Die machen nur alles kaputt. Drucker werden durch meine Kollegen und mich installiert. Und das geht schön der Reihe nach und nicht nach dem lautesten Schreihals (der muss erst recht warten :-P ) :D

Genau! Und Mails futsch - Arbeitsplatz futsch. So geht das! :D
Was willst Du denn bloß? Stell Dir vor, Deine Anliegen werden regelmäßig vorgezogen... was sollen denn dann Deine KollegInnen sagen? Die warten und warten und warten... nur weil Du denkst, Deine "Probleme" hätten höhere Priorität. Aber ich geb Dir mal n Tipp: für die IT-KollegInnen immer kleine Präsente bereithalten - das wirkt Wunder. Und nicht nur anrufen und Probleme melden, auch mal melden und mitteilen, wie gut es läuft... :-)
Mir welchem Fuß bist Du denn aufgestanden heute morgen?
Trink mal einen Tee zwischendurch, das hilft bestimmt :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, dereinevogelda und 2 andere
  • #80.529
bei uns wird IT Support von französisch auf englisch umgestellt, heisst von Algerien nach Bangladesch....

wie erzählte ein Kollege: bei Virenbefall den PC sofort vom Netz nehmen. Weitere Anweisungen erhalten sie per email.... :rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast5650, Gast25243 und eine weitere Person
  • #80.530
Für dem Dopplerhund seine Mittagspause:

post2.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, der Franzos und 6 andere
  • #80.533
Moin zusammen, alles frisch???

• Like
Reaktionen: Gast62174, Ralf, Gast25243 und eine weitere Person
  • #80.534
Mit Anwendern hatte ich selten zu tun. Ich hab lieber den Irrsinn implementiert und konzipiert...

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #80.536
Deshalb derf ich ja auch lästern...

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #80.538
Ich bin seit dem Wochenende grippisch, gestern pflichtgemäß zur Musik und heute seit 06:00 wach wegen Baustelle vorm Fenster. Wie war die Frage nochmal?
:patpat::patpat::patpat:
Chuck, die Frage war: Brauchst du irgendwas? Kann man dir was Gutes tun? Zum Beispiel einen Blasen-
und Nierentee kochen?

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #80.540
"...Ihre Anfrage wurde in das Servicedesksystem eingestellt. Sie wird so schnell als möglich bearbeitet...":bang::bang::bang:
Windows-Domänen ...:bang:
Mit Anwendern hatte ich selten zu tun. Ich hab lieber den Irrsinn implementiert und konzipiert...
Ich habe auch nur Geschäftskunden und baue deren Plattformen auf. Bei Endanwendern wäre ich wahrscheinlich mittlerweile an einem medizinballgroßen Magengeschwür verendet.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten