Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #80.681
So ganz folgen kann ich Dir jetzt nicht Beate...hast Du Streß mit Kolleginnen?

Ich hätte welchen, wenn ich ihnen nicht aus dem Weg ginge. Und gerade erfahren, dass das wohl so ernst zu sein scheint, dass ich wirklich gut daran tue.

Das Problem ist, dass ich für die Kundenakquise auf die Mitgliedschaft in dem Verband angewiesen ist, weil das als Qualitätsmerkmal gewertet wird. Sonst könnten mir die Leute eigentlich gestohlen bleiben.

• Like
Reaktionen: Gast60969

• #80.682
Moin,hier rollt eine Hitzewelle an der sie den Namen Hannibal gegeben haben,hoffe ohne Elefanten.Danach sollen sich Gewitter mit Hagelschlag entladen,das gluecklicherweise suedlicher von hier.

@lila,schoen das es Dir gut geht und Danke fuer das Bier:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast43957, Ralf und eine weitere Person

• #80.687
mir geht es gut, ich hab nur im moment nicht so viel zeit wie sonst, auf der parkbank zu sitzen und tee zu trinken

Na dann hoffen wir für Dich, dass Du bald wieder mal die Zeit hast, um einen "Jagertee" mit uns zu trinken. :-)

• #80.688
... und im Norden scheint die Sonne... :D Wetter ist Bombe!

siehst du mal, nix los bei Euch, nicht mal das schlechte Wetter möchte dort bleiben. :o)

So bei uns in Südhessen....strahlend blauer Himmer bei 27°C........:stolz:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und doubleball
  • #80.693
:guilty::facepalm1:....der freut sich noch .....wohl irgendwas vertrocknet :rofl:
Ach Reddy, schön, dass du dich hier mal blicken lässt, dann kann ichs dir persönlich sagen: Hab das letzte Video vom Bassictreffen gesehen und du hast gesungen. Das fand ich sehr schön, also stimmlich jetzt. Hab extra beim Hoschi nachgefragt, wer der Sänger ist.
Und an die Parkbank: das war jetzt nicht geschleimt!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Catfish und 3 andere
  • #80.694
Das fand ich sehr schön, also stimmlich jetzt. Hab extra beim Hoschi nachgefragt, wer der Sänger ist.

Es war zwar trotzdem geschleimt, aber Recht hast Du, der Reddy ist schon ne coole Socke und hat ne klasse Stimme. :great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, doubleball und 5 andere
  • #80.696

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 3 andere
  • #80.697
@Reddy Isso! Singst du auch auf der Bühne? Also auch beruflich? Und vielleicht auch mal in meiner Nähe?

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #80.698
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, doubleball und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten