Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #80.967
So geht das nicht.
Meine Gudeste, zum einen geht diese ehrenvolle Anrede auf den Hesslichen zurück, welcher einst beschlossen hatte bei seinen Verstärkern zu bleiben und zum anderen hab ich extra Platz gelassen für einen eventunellen Komparativ...

• Like
Reaktionen: Gast25243, dereinevogelda, ATK411 und 2 andere
  • #80.969
Was ist das denn für Munition :confused: :?: Ich bevorzuge Kaliber 40. Man stopping at its best :D
Ach Du, jedem das Seine...
Ich weiß dafür weder, was für Hunde das sind, die Dich morgens so liebevoll wecken, noch, was barfen ist geschweige denn worin der Unterschied zwischen einem Jazzbass, einem Preci oder sonst was ist. Und bevor ich Bassic traf wusste ich nicht mal, was ein Poti ist :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, dereinevogelda und 2 andere
  • #80.971
Doch, bin schon da, aber zu früh. Im Raum wird noch unterrichtet ;-)

• #80.973
Ach Du, jedem das Seine...
Ich weiß dafür weder, was für Hunde das sind, die Dich morgens so liebevoll wecken, noch, was barfen ist geschweige denn worin der Unterschied zwischen einem Jazzbass, einem Preci oder sonst was ist. Und bevor ich Bassic traf wusste ich nicht mal, was ein Poti ist :embarrassed:

1. Miniatur Bullterrier auch als der gemeine Schweinehund bekannt
  2. BARF gleich Biologisch artgerechtes Rohes Futter
  3. Jazzbass hat 2 PU's, Preci nur einen :rofl:
  4. Ein Poti ist ein Regler mit dem man was regeln kann :juhuu:
Sonst noch Fragen :whistle:

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast43957, Gast25243 und 2 andere
  • #80.978
Jazzbass hat 2 PU's, Preci nur einen

...ich tue mich ein wenig schwer, diese Erklärung zu akzeptieren.:evil:

..Zumal: Der "Preci" hat einen (das stimmt) "Splitcoil" - während der "Jazzy" im Allgemeinen zwei "Singlecoil" (stimmt auch ) hat. Und Beide Instrumente klingen "andersartig" - ich verstehe bis heute die Diskrepanz nicht...:gruebel::gruebel::confused::confused::confused::confused:

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten