Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gut wie es einem nur gehen kann, wenn J E D E S Kleid passt!Guten Abend!Na alles fit im Schritt!?
Ich hoffe es geht euch allen guuuuuuuut!
![]()
An welche Örtlichkeit deines Körpers darf ich Faust oder war es Schiller, anlegen?Oh, ich verspüre einen leichten @DruckSchmerz . Kommt er mir zu Hilfe? Mit Boxhandschuhen?
An welche Örtlichkeit deines Körpers darf ich Faust oder war es Schiller, anlegen?![]()
So gut wie es einem nur gehen kann
wenn J E D E S Kleid passt!![]()
Mit Ohrläppchen knabbern und so!?Mit Schiller (besser noch Goethe) darfst du gerne an mein Ohr kommen!
Mit Ohrläppchen knabbern und so!?![]()
Knabberst du da mit den Handschuhen?Mit Ohrläppchen knabbern und so!?![]()
Das wäre Folter!..."Salzstange"......
P.![]()
Weiße Wiese, grünes Pferd!..."Salzstange"......
P.![]()
Das wäre Folter!![]()
Das ist bei Folter immer so!...gewissermaßen "einseitig"......
P.![]()
Nööö, die Hornhaut an meinen Händen fühlt sich änlich an!Knabberst du da mit den Handschuhen?
Okay, dann vergiss es!Nööö, die Hornhaut an meinen Händen fühlt sich änlich an!![]()
Das ist bei Folter immer so!
Dann solltest du dir überlegen, wann im Jahr du deinen "profamateur-ernsthaft-Tag" einlegen willst.......Oh...
BTW:...ich schreibe zuviel "Blödsinn"
- aus Gründen, die sich mir bis heute nicht erschliessen, habe ich nunmehr "10002" Post's verfasst, an deren Sinn ich mich nicht erinnern kann. NaGut -
...
P.![]()
wann ihm Jahr du deinen "profamateur-ernsthaft-Tag" einlegen willst.
Mir auch nicht!- aus Gründen, die sich mir bis heute nicht erschliessen, habe ich nunmehr "10002" Post's verfasst, an deren Sinn ich mich nicht erinnern kann. NaGut -...
P.![]()