erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Wer hat den nicht?Ich muss zugeben , dass ich einen kleinen Ranzen in Hüftgegend habe. Das bringt mich optisch ein kleines bißchen in Richtung Großvater....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat den nicht?Ich muss zugeben , dass ich einen kleinen Ranzen in Hüftgegend habe. Das bringt mich optisch ein kleines bißchen in Richtung Großvater....![]()
Das bringt mich optisch ein kleines bißchen in Richtung Großvater....![]()
Ich lüge nie....du lügst... - so wirst du "Heidi" bestimmt nicht auf/über den (den einen) "Berg" bekommen...
...
P.![]()
Ich lüge nie.![]()
Bestimmt wolltest du "noch" schreiben? Und auch dir täte ich ein h schenken.Die Hansa Fans haben ja eh schon einen schlechten Ruf. Aber in dem Polizeiruf heute wird das Klischee der Megaunsympaten und Hohlköpfe nich mal so richtig bedient.
Das tut mir echt leid für dich.N8 zusammen,
der Heuschnupfen macht mich wahnsinnig, ich muss abliegen.
Anständig bleiben!![]()
Danke. Du auch!Das tut mir echt leid für dich.
Schlaf schön!
Stimmt. Ist schon korrigiert.Bestimmt wolltest du "noch" schreiben? Und auch dir täte ich ein h schenken.![]()
Die Gewitterfront ist inzwischen bei uns durch (es ist immer noch schwülwarm, krass...). Darum gehts mir im Augenblick recht gut.N8 zusammen,
der Heuschnupfen macht mich wahnsinnig, ich muss abliegen.
Selbst mein KiltIm Schritt passt JEDES Kleid!![]()
Das nennt man nicht "Schritt", Hoschi, das nennt man Torkeln wenn du aus der Kneipe kommst...Selbst mein Kilt![]()