dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ach ja, falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte:
KAFFEEEEEE!!!

KAFFEEEEEE!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Moin zamma!
Und nen Kaffee für den Piepmatz!Keks auch einen? Hier!
![]()
ManbistdugutFreunde der tiefen Töne,
ich ergreife die Gelegenheit und möchte ohne langes unnötiges Gelaber zum Punkt, quasi dem eigentlichen Inhalt dieser Nachricht kommen. Ich selbst hasse nichts mehr, als unnütze Worte.
So dann, ich freue mich sehr, euch mit einem herzlichen
Moin
begrüßen zu dürfen und euch allen einen Tag nach euren eigenen Vorstellungen zu wünschen.
Möge der Blues des Tages zu einem Rock & Roll werden.
Auf geht's![]()
Ich hab's mir noch nie warm gewünscht! Fand das schon immer völlig überflüssig. 20° sind genug, meinetwegen auch aufgeteilt - morgens 10 und nachmittags 10.Kaum ist es endlich mal warm, ist es auch wieder nicht recht - tsts![]()
Viel Spaß heuteEinen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
HÖÖÖÖÖ! Das war meiner!Danke!![]()
HÖÖÖÖÖ! Das war meiner!
Das ist der Vorteil wenn man in der Altstadt probt. Wir haben hinterher die Auswahl.Mhmm, wir können nach der Probe leider nur noch zu MacWürg
Der Chorleiter, der Bassist und sieben DamenNa die Probe kann ich mir bildlich vorstellen....![]()
Guten Morgen werte Rasselbande!
Kaum ist es endlich mal warm, ist es auch wieder nicht recht - tsts![]()
Das hatte ich bereits mit 40+ von Bandmates zu hören bekommen: Aber im Alter braucht man doch nicht mehr so viel Schlaf.Aber seit ich zur Generation 50+ gehöre, kann ich eh nicht mehr so lange. .... also schlafen, meinte ich.