• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dann scheint er auch innerlich wohl sehr schön zu sein!

...Herr Chuck, natürlich als "Pälser".:D:stolz:
Denn: Wer @Basshoschi jemals (:whistle:) in Echt treffen darfte, wird bestätigen, dass seine "Inneren Werte" die "Äußerlichkeiten":gruebel:... - äh - hm - die "Inneren Werte" gewichtsmäßig den Äusserlichkeiten relativ "unterlegen" sind - sozusagen...:evil:...

Das war jetzt "diplomatisch" auf "Norddeutsch" - irgendwie...:whistle:...so...

P.:-):bier:

Wie heißt denn das Zeug welches du gerade trinkst?

Es gäbe 3 (praktische) Möglichkeiten:gruebel::

1. "Wurstwasser"...
2. "Gurkenwasser"...
3. "Rollmopssud"...

Aber der Pfälzer "ansich" ist eher "schmerzbefreit" bei der "Getränkeauswahl"...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Ich sollte "bässer" nicht hier sein...:engel:...

Nein, heut hab ich nicht viel erreicht. Bei den Margeriten das Verblühte abgeschnippelt, an der Fensterbank im zukünftigen Wohnzimmer eine Fuge Silikon eingespritzt, und die defekten Schalter der Flurbeleuchtung im vorderen Häuschen getauscht (nachdem ich vorher die Wechselschaltung komplett neu verdrahtet hatte.) Jetzt fehlt da ne behelfsmäßige weitere Lampe im Flur - und irgendwann wird alles auseinander genommen und ordentlich unter Putz neu gemacht.)

Momentan gehts darum, das Haus soweit hinzubekommen, dass man auch im Winter dran werkeln kann.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten