G
Gast43957
Guest
Was'n hier wieder los? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
When I'm 64Ich kenns als Rufname von Charles. Berry zum Bleistift: Charles Edward Berry...
Oder von den Beatles: Vera, Chuck & Dave
Da hab ich noch ein paar Tage hin...When I'm 64
Du liegst falsch und kiri hat Recht. So sind sie, die Schullehrer...
Siehst du @profamateur Sogar abends noch Recht!![]()
Ich glaub, gleich nicht mehr viel.Was'n hier wieder los?![]()
Probe war schräg, der Drummer war nicht da und die Bläserbande hat geschleppt wie die Sau...gut war's trotzdemIch glaub, gleich nicht mehr viel.
Ich geh ins Bett, bin mächtig müde.
Wie war deine Probe? Schön wie immer? Oder warst du den ganzen Tag so platt wie nachmittags auf der Terrasse?
Wir könnten für dich das Lied singen, wenn du es hören willst!Da hab ich noch ein paar Tage hin...![]()
Wenn man eben was gerne macht.Probe war schräg, der Drummer war nicht da und die Bläserbande hat geschleppt wie die Sau...gut war's trotzdem![]()
Was'n hier wieder los?![]()
Meinst, du kriegst das hin mit deinen Trommlern?Wir könnten für dich das Lied singen, wenn du es hören willst!
Manches? Alles! Und geplant, das merk ich doch......du hattest "Probe" - da läuft hier "Manches" aus dem Ruder......
... (natürlich "unbeabsichtigt", sozusagen)...
...
P.![]()
Das vielleicht auch. Aber bei wir dachte ich grad an die lieben Leute, die hier tagsüber auf der Bank in der Sonne sitzen und Kaffee trinken. Und an die, die der Mond hervorlockt.Meinst, du kriegst das hin mit deinen Trommlern?
Manches? Alles! Und geplant, das merk ich doch...
Stimmt, mag ich gar nicht. Dann lieber seitenweise Sinnfreies genießen...aber, aber, du magst doch keine "Langeweile"......
...unso...
P.![]()
Und an die, die der Mond hervorlockt.
Da sind gleich zwei kapitale Fehler drin!die lieben Leute, die hier tagsüber ... Kaffee trinken.
"Die" und "hier"Da sind gleich zwei kapitale Fehler drin!
Dann lieber seitenweise Sinnfreies genießen![]()
Nee neee, der Mond heult nicht!......aber es heisst: "Anheulen"...
...
P.![]()
Gar meisterhaft, oh ja....also "seitenweise Sinnloses sinnigerweise sinnieren" - das können wir......
...
P.![]()