Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ihr dann nicht lieber die Wohnung tauschen? Also nur so wegen fehlender Kultur und so....
ich dachte, Du willst Urlaub machen.......Genau! Und viel mit Kultur is hier eh nicht, wir haben die vier Kinder meiner Schwester im Schlepptau, im Alter von 1, 3, 5 und 7![]()
Mädchen, ich glaube Du hast Dich mit Hoscheritis infiziert. Da gibts nur eins, was dagegen hilft: viel BierAlso ich denke ja darüber nach, in die Pfalz überzusiedeln. Da gibt's so leckere Getränke
Und Bassisten![]()

ja, baer was sollen die dann mit Dir????Babbsagg dreggelischer welcher.. Wenn ich umziehe, dann nach Bayern, die können noch Kultur vertragen!
![]()

Genau! Und viel mit Kultur is hier eh nicht, wir haben die vier Kinder meiner Schwester im Schlepptau, im Alter von 1, 3, 5 und 7?

Es gibt da leckere Bassisten? AHA?!?Also ich denke ja darüber nach, in die Pfalz überzusiedeln. Da gibt's so leckere Getränke
Und Bassisten![]()
Also wenn ich mir so Dein Kulturniveau in Erinnerung rufe, war das gerade eine ziemliche Klatsche für Bayern. Wenn der Herr Chuck dafür nicht schon unterwegs ist, um persönlich dafür zu sorgen, dass Deine Backenzähne glänzen, und zwar durch Abwesenheit, dann kannst Du Dich glücklich schätzen...Babbsagg dreggelischer welcher.. Wenn ich umziehe, dann nach Bayern, die können noch Kultur vertragen!
![]()
Wenn ich umziehe, dann nach Bayern

Naja, wir haben schon ganz andere katholisch gemacht![]()
Katholisch machenja, baer was sollen die dann mit Dir????
und wer von Euch ist unten? Süsse kleine Hundewelpen, süsse kleine Hundewelpen......Katholisch machen![]()
Das Schloß hat einen netten Park nach hinten raus. Bin da mal mit meiner Holden gelustwandelt. Ohne wälzen....Genau! Und viel mit Kultur is hier eh nicht, wir haben die vier Kinder meiner Schwester im Schlepptau, im Alter von 1, 3, 5 und 7
Warst du mal hier?
Und jetzt alle:
faulsaufaulbabbischewelche!![]()

Die mit'm Dirndl?![]()

Ich hab noch zwei Zimmer freiAlso ich denke ja darüber nach, in die Pfalz überzusiedeln. Da gibt's so leckere Getränke
Und Bassisten![]()

War es zu kalt?Ohne wälzen...
Guten Morgen Beate,Ich? Einen schönen Tag? Mit Schwindelattacken, extremer Müdigkeit, diesmal sogar Kopfschmerzen? Und nix dessen geschafft, was ich mir vorgenommen hatte?

Wat fürn Häuschen?????
Ich han doch ga känes dort![]()
Häb ich euch schon gesagt dass ich Urlaub hab???![]()