Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #84.001
Guten Morgen den Damen, den Herren, den anderen Parkbänklern und sogar den Schreihälsen:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 8 andere

• #84.002
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, DruckSchmerz und 3 andere
  • #84.003
Genau! Und viel mit Kultur is hier eh nicht, wir haben die vier Kinder meiner Schwester im Schlepptau, im Alter von 1, 3, 5 und 7 :guilty:;-)
ich dachte, Du willst Urlaub machen.......
Also ich denke ja darüber nach, in die Pfalz überzusiedeln. Da gibt's so leckere Getränke :mmmh::mmmh::mmmh:

Und Bassisten :-)
Mädchen, ich glaube Du hast Dich mit Hoscheritis infiziert. Da gibts nur eins, was dagegen hilft: viel Bier :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Babbsagg dreggelischer welcher. :teufel::D. Wenn ich umziehe, dann nach Bayern, die können noch Kultur vertragen! :D
ja, baer was sollen die dann mit Dir???? :gruebel::gruebel::gruebel:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast43957 und 2 andere

• #84.006
Babbsagg dreggelischer welcher. :teufel::D. Wenn ich umziehe, dann nach Bayern, die können noch Kultur vertragen! :D
Also wenn ich mir so Dein Kulturniveau in Erinnerung rufe, war das gerade eine ziemliche Klatsche für Bayern. Wenn der Herr Chuck dafür nicht schon unterwegs ist, um persönlich dafür zu sorgen, dass Deine Backenzähne glänzen, und zwar durch Abwesenheit, dann kannst Du Dich glücklich schätzen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #84.008
Hi.

Und sogar den Schreihälsen. Die waren so laut, dass ich aufgewacht bin und nach einem Blick auf den Wecker entschlossen hab, mich noch ne Runde zu entspannen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 5 andere
  • #84.010
Naja, wir haben schon ganz andere katholisch gemacht:stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Bassone und eine weitere Person
  • #84.014
Franzosenphantasien...:D
Das bedeutet soviel wie "dem hamma de Wadln vieregricht":stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und tofi1
  • #84.015
Genau! Und viel mit Kultur is hier eh nicht, wir haben die vier Kinder meiner Schwester im Schlepptau, im Alter von 1, 3, 5 und 7 :guilty:;-)

Warst du mal hier?
Das Schloß hat einen netten Park nach hinten raus. Bin da mal mit meiner Holden gelustwandelt. Ohne wälzen....

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast43957 und 3 andere
  • #84.018
Ich? Einen schönen Tag? Mit Schwindelattacken, extremer Müdigkeit, diesmal sogar Kopfschmerzen? Und nix dessen geschafft, was ich mir vorgenommen hatte?
Guten Morgen Beate,

wieder fit?! :-)

Morgen den restlichen Parkbankhockern!
Hoschi, wieso ist das Haus in Schottland noch nicht fertig? :W
Immer muss man den Kerl antreiben! :bang:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten