Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #84.141
Hi Leute. Ich bin der Held der Arbeit!
Alle Bücherregale ausgeräumt, ausgewischt, Polyboyisiert, überflüssige Bücher aussortiert,
wieder eingeräumt, die Hälfte der Küchenschränke ausgeräumt, ausgewischt, überflüssiges aussortiert, wieder eingeräumt. Betten frisch bezogen, die Waschmaschine läuft permanent, einen neuen Teppich gekauft, Bilder aufgehängt, Raufaser aufgehübscht, den alten Plunder entsorgt, Lotto gespielt, bei meiner Mutter Blumen gegossen und Briefkasten gelehrt.
Jetzt ist Feierabend und das blöde, rechte Ohr ist immer noch zu.
Wenigstens tut es nicht mehr weh.
Morgen werden die Fenster geputzt und der Rest der Küchenschränke noch durchgenommen.
Ich bin echt ein Held der Hausarbeit.:stolz::zyklop:

• Like
Reaktionen: der Franzos, ATK411, Talentfrei und 8 andere

• #84.142
Alle Bücherregale ausgeräumt, ausgewischt, Polyboyisiert, überflüssige Bücher aussortiert,
wieder eingeräumt, die Hälfte der Küchenschränke ausgeräumt, ausgewischt, überflüssiges aussortiert, wieder eingeräumt. Betten frisch bezogen, die Waschmaschine läuft permanent, einen neuen Teppich gekauft, Bilder aufgehängt, Raufaser aufgehübscht, den alten Plunder entsorgt, Lotto gespielt, bei meiner Mutter Blumen gegossen und Briefkasten gelehrt.
Jetzt ist Feierabend und das blöde, rechte Ohr ist immer noch zu.
Wenigstens tut es nicht mehr weh.
Morgen werden die Fenster geputzt und der Rest der Küchenschränke noch durchgenommen.
Ich bin echt ein Held der Hausarbeit.:stolz::zyklop:
Give not so on ;-) :hi5: Hoschd gut gemacht :bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, DruckSchmerz und 2 andere
  • #84.143

:O! Da machst du an einem Tag kaputt für was wir hier Tag für Tag, Woche für Woche kämpfen und du willst auch noch gelobt werden. Fehlt nur noch, dass Du das Kostüm vom franz. Ü Ei ausgeliehen hast, man man man und heute Abend triffst Du dich dann noch mit deiner Handarbeitsgruppe. :evil::o):D

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, Talentfrei und 4 andere

• #84.145
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und 3 andere
  • #84.146
@Tomtom
Du bist ein Held! :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Chuck und 3 andere
  • #84.147
:stolz::D:stolz:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #84.148
ham wa das ganze arbeitsscheue Gesindel also fast komplett beieinander.

...:gruebel::gruebel::gruebel:...Bier, Wo?...

...NaGut...Rylps...lalalall...|)...:prost:...

langsam kommt ein Lüftchen auf

...gab's gestern Bohnen mit Zwiebeln...:gruebel:...:whistle:...*hust* *keuch* *unso*...gut, das ich nicht da war...:evil:...

zweite Stufe eingerichtet und betoniert, schaut ganz gut aus :D

...kein Bild...:-P:D...

Ich komme eh schon immer zu kurz. :(!

...:patpat::patpat::patpat:...:keks:..., ...

P.:-):bier:

P.S.Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Kurzen" aus Wetter:bier: sowie an "die Dame mit der Sahne":bier: ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast62174 und 4 andere
  • #84.157
Komm ich haue mal einen raus!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast5650, Gast62174 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten