Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde deine Kette verlängert?
Gummileine!Wurde deine Kette verlängert?
Nein, aus der Küche konnte ich gerade dieses Foto machen!Drucki, ein hübscher Garten.
Schön dass du Humor hast!Nein, aus der Küche konnte ich gerade dieses Foto machen!![]()
Genießt Ihr auch den zarten Vogelgesang draußen?![]()

...So ein Feiertag mitten in der Woche ist doch was Wunderbares!
Was hättest du ohne die Bezeichnung gedacht, was auf dem Foto zu sehen ist?
An einen Pariser von unserem Grafen!![]()
...er sollte wissen, dass ich eine "Latex-Allergie" habe und ihm deshalb auch nicht in seine neue Arbeitsmontur helfen kann...
...eine "pariser Erfindung"...

)Die Huette nehm ich auch,wenn schon denn schon,den Weber-Grill kannst behalten,auf dem haben meine Steaks kein PlatzDie Sonne scheint wiiiiiiiiedeeeeer!

Hier zieht's auch zu, und es ist unglaublich schwül, es läuft schon überall ohne dass man sich bewegt.
Aber ich mags![]()
Vertreibe sie die Gedanken aus mien Kopp

..."69"... -hm- ...die "drolligen Rolligen" haben ja eine Wechselquote
Drucki, ein hübscher Garten.

...
Kennst Du das nicht, wenn einzelne Tropfen zwischen den Schulterblättern die Wirbelsäule entlang nach unten laufen, nein?Vetreibe sie die Gedanken aus mien Kopp!
![]()
Kennst Du das nicht, wenn einzelne Tropfen zwischen den Schulterblättern die Wirbelsäule entlang nach unten laufen, nein?![]()

@DruckSchmerz Zwischen den Schulterblättern!!!Kennst Du das nicht, wenn einzelne Tropfen zwischen den Schulterblättern die Wirbelsäule entlang nach unten laufen, nein?![]()
Kennst Du das nicht, wenn einzelne Tropfen zwischen den Schulterblättern die Wirbelsäule entlang nach unten laufen, nein?![]()
...
rscheinlich überlegt er eher, wo diese "Tropfen" letztendlich abtropfen werden......

... Das Bier das so herrlisch geprickelt hat an meinem...

Weihnachtsbaum
Nicht die gleiche Diskussion nochmal wie vor ein paar Tagen im "Witz des Tages".