Das ist sie. Sie ist was ganz besonderes!Das muss ja eine ausserordentlich tolle Holde sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sie. Sie ist was ganz besonderes!Das muss ja eine ausserordentlich tolle Holde sein![]()
Aber in der sexy Version!aber galub mir, ich bin schwer am Üben
die Mutter Teresa von Soltau![]()
Ohne Bild kein...Aber in der sexy Version!![]()
Babbsagg!keine Unterwäsche
![]()
Das würden die geifernden, alten Herren hier gar nicht aushalten. Ich möchte nicht für diverse Infarkte verantwortlich sein...Ohne Bild kein...![]()
Oooooch, es käme auf den Versuch anDas würden die geifernden, alten Herren hier gar nicht aushalten. Ich möchte nicht für diverse Infarkte verantwortlich sein...![]()
Besser so, vermutlichDas würden die geifernden, alten Herren hier gar nicht aushalten. Ich möchte nicht für diverse Infarkte verantwortlich sein...![]()
Offenbar steht der Kopf jetzt wieder an der richtigen StelleOooooch, es käme auf den Versuch an![]()
Mahlzeit! Heute kleine Sportpause. Habe ein Tomatenhaus besorgt und heute Mittag aufgebaut...bei 34 Grad im Schatten,....aber eben in der Sonne.Drunter Gehwegplatten (50x50x4) verlegt.
...ähm, ja......musst du Zeit haben
...Mir scheint, man könne bei dir gewisse Neigungen für das Laufen im Allgemeinen und für mittlere bis weite Strecken im Besonderen sowie ergänzend in einem "warmen Umfeld" diagnostizieren...
...
...wobei: Hast du möglicherweise schon einmal darüber nachgedacht, deinen Avatarnamen in "Marathon Man" oder eventuell "Weitwechwattläuper" umzubenennen...für's Erstere spräche, dass "MM." bliebe und Dr. Hoschi (auserwählter und hochdekorierter Baggethänechirurg) hilfreich zur Seite stünde - für's Zweitere spräche...
...ja...
...
...mmmh, ...du könntest also jetzt die 10km Runde ums "Tomatenhaus" drehen,...richtig ????.....![]()
dann gäbs endlich wieder ein bischen mehr Platz auf unserm Bänkchen.....Das würden die geifernden, alten Herren hier gar nicht aushalten. Ich möchte nicht für diverse Infarkte verantwortlich sein...![]()
genau, nur Versuch macht kluch.Oooooch, es käme auf den Versuch an![]()
Hier ist die Parkbank, hier soll es lustig sein. Das virtuelle Bier gehört für mich persönlich dazu. Trotzdem möchte ich mal klar machen, das ich im normalen Leben so gut wie keinen Alkohol trinke, nicht rauche und auch keinerlei Drogen nehme. Die Zeiten hatte auch ich, aber sind lange, lange vorbei...Ich trinke durchaus gerne mal ein Bier oder ein Glas Wein zum essen, aber in Wahrheit lebe ich recht gesund. Allerdings kann ich mir aufgrund meines Bewegungsverhaltens und allgemeinen Lebenstiles so einiges an "Sünden" erlauben, ohne irgendwelche Folgen davon zu tragen...Nur mal so aus dem realen Leben geplaudert.....
Hier ist die Parkbank, hier soll es lustig sein. Das virtuelle Bier gehört für mich persönlich dazu. Trotzdem möchte ich mal klar machen, das ich im normalen Leben so gut wie keinen Alkohol trinke, nicht rauche und auch keinerlei Drogen nehme. ...Nur mal so aus dem realen Leben geplaudert.....
Jeder muss das machen, womit er sich glücklich fühlt, egal was andere dazu meinen!
Jeder ist seines Glückes Schmied, genau!Jeder muss das machen, womit er sich glücklich fühlt, egal was andere dazu meinen!