Ach ja, der Flat - wir hatten schon mal drüber gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, der Flat - wir hatten schon mal drüber gesprochen.
Das ist wirklich eine Schönheit. Und bei dem Blick könnte Kiri vielleicht ihre Torte vergessen und alles stehen und liegen lassen...
Das ist wirklich eine Schönheit. Und bei dem Blick könnte Kiri vielleicht ihre Torte vergessen und alles stehen und liegen lassen...![]()
.... und ein grosses Stück Erdbeerkuchen mit vviiiiiieeeeeeeeel Schlagsahne...![]()
Kriegt er halt die schlechten. Der spannt des eh net...... jetzt wo die Saison der guten Erdbeeren frisch vom Feld vorbei ist...
Spiel doch ne Runde mit!
Moin allerseits![]()
Der Bernhardiner meiner Eltern hatte seinerzeit nur etwas mehr als ne halbe Sahnetorte gepackt. Ohne Wurst (dafür heimlich...).Glaube nicht, dass Kiri da auch nur einen Krümel übrig lassen würde.
Erst das Beinchen heben an der Parkbank?Oh, ich möchte auch ne Wurst.....![]()
Aha!!!!! Schäm dich...........
oder nimm ersatzweise ein Dutzend Bier.....
![]()
Denn schon allein Eure ß-Konten legen ja die Vermutung nahe, man treffe hier nicht unbedingt auf pubertäre Schülerbandbassisten. Ich möchte da auch schon mal vorsorglich um Nachsicht und Milde im Urteil zu bitten für den Fall, dass ich Euch einmal im echten Leben begegnen sollte (was ich sehr hoffe) und ich offenbaren muss, wie wenig ausufernd und ungezügelt es um mein Talent bestellt ist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Guten Morgen werte Rasselbande!
Waren das nicht Fledermäuse?![]()
Habe den Hoschi mal zum Bäcker geschickt![]()
Moin geht immer...Moin abends um fünf
Achtung, die Läden schliessen samstags früher![]()
Ja macht, Bier habe ich auch noch!Lass das bloss, wir kommen gleich vorbei![]()
Ja macht, Bier habe ich auch noch!![]()