Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

aber klar weiss ich das. Und passen tut das bei Dir auf jeden Fall. Hast Du schonmal einen angespielt? Mir hats gefallen. Der Bass spielt sich viel angenehmer als sein wuchtiges Aussehen suggeriert und hat wie fast alle Singlecuts eine prima Balance.

Sorry fürs OT.

zurück zum :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

...achwatt...

Und passen tut das bei Dir auf jeden Fall

...Vielen Dank...:I...

Hast Du schonmal einen angespielt? Mir hats gefallen.

...bevor er gebaut wird, fahre ich mal vorbei - das ist nämlich "nur" 300 km entfernt... - ich werde ihn anspielen, er wird mir gefallen und ich werde ihn dann bestellen - wenn...:-):stolz: - und ich freue mich "wie Bolle"...:stolz::stolz::stolz:...

Sorry, Bank, für's OT.:embarrassed:

Als Ausgleich habe ich da etwas vorbereitet:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...

P.:-):prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten