Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie du die Stadt beschreibst, könnte man fast glauben das du es bereust, nicht da zu lebenAbgesehen von der Größe des schorligen Trankes dort, den Mietpreisen und dem nervigen, sonnigen Gemüt der Breisgauer und Innen,
wenn man weiterhin vergisst, dass der Fußball des FCs eher minderbemittelt, mehr gestolpert als gespielt, daherkommt, desweiterhinsten
vergessen will, dass man dort nicht in einen der vielen winzigen Wasserläufe in der Innenstadt treten darf, ohne eine Freiburgerin heiraten zu müssen,
mein Bruder dort immer noch wohnt (Politologe, Hammer), Tannenzäpfle schxxßx schmeckt, ja dann könnte man den BBT auch dort veranstalten.
Der Keks hat ja wie es scheint, einen Swimming Pool auf der Dachterasse mit Blick über die Dreisam, die nebenbei in der Freiburger Innenstadt auch nur ein müder Bach ist.
![]()
Ich habe da eine gewisse Zeit gelebt und es ist eine richtig schöne Stadt. Ohne Mist jetzt.nicht da zu leben.
Ich habe da eine gewisse Zeit gelebt und es ist eine richtig schöne Stadt.
Wo ist die Festsau? Ich habe Durst!![]()
Immer aufn Punkt!...deine "eloquente Ausdrucksweise" ist überwältigend......
P.![]()
Immer aufn Punkt!Mit wenig Worten!
![]()
...nunja......
P.![]()
Aaaaaaaaha, naja = nunja![]()
Juhu, geistreiche Kommentare, derentwegen man unbedingt die Parkbank besuchen sollte......Nee......
P.![]()
Bier, wo???