Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Abgesehen von der Größe des schorligen Trankes dort, den Mietpreisen und dem nervigen, sonnigen Gemüt der Breisgauer und Innen,
wenn man weiterhin vergisst, dass der Fußball des FCs eher minderbemittelt, mehr gestolpert als gespielt, daherkommt, desweiterhinsten
vergessen will, dass man dort nicht in einen der vielen winzigen Wasserläufe in der Innenstadt treten darf, ohne eine Freiburgerin heiraten zu müssen,
mein Bruder dort immer noch wohnt (Politologe, Hammer:-P), Tannenzäpfle schxxßx schmeckt, ja dann könnte man den BBT auch dort veranstalten.
Der Keks hat ja wie es scheint, einen Swimming Pool auf der Dachterasse mit Blick über die Dreisam, die nebenbei in der Freiburger Innenstadt auch nur ein müder Bach ist.
;-);-);-);-);-):o):-)
So wie du die Stadt beschreibst, könnte man fast glauben das du es bereust, nicht da zu leben:?:8D. Ausserdem hast du das schon fast legendäre "Shyc-klima" in Südbaden unterschlagen...;-) Ich wohn zwar nicht direktin FR- ca 50 km davon entfernt, aber ich finds schön in der Gegend zu leben:I:stolz::prost::prost::prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten