Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuccini.JPG
(Die Zucchini-OP Variante ;-))

Könntest du bitte dem ungebildeten Voll-Ossi erklären, was das ist?:nix:
:hat:
Aber gern!:-)
Es spricht für dich, wenn du Rosamunde Pilcher nicht kennst. Sie schreibt in ihren Büchern sehr rührselig. Hier auf der Parkbank wird eher der rauhe Ton bevorzugt. Jedenfalls tun die harten Hunde hier alle so.
Unter uns: Ich denke die sind im Herzen ganz weich und lieben seelische Streicheleinheiten. :D

Gestatte mir eine Frage: Woher kommt denn der "Voll-Ossi"?

So, ein zweites Mal einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Zwei Kaffee schon einmal intus und Raubsaurier versorgt. Ab heute läuft der Countdown für meinen Umzug ins neue Heim. Das heißt weiterhin Kisten packen und andere Vorbereitungen. Bässen wird dann wohl etwas kurz kommen :-/.

Seid nur noch ihr 3 von der Tankstelle hier? Habt Ihr Drucki gefesselt, geknebbelt und an den "Horst" vom Geier gehängt? :evil: Gut so, der säuft einem eh immer nur das Bier weg. :D ................apropos wo habt ihr die Vorräte eigentlich wieder gebunkert! :teufel:
Halt die Goschen Babbsagg?:D

Moin zusammen!:bier::kaffee::bier:

Hatte ich schon erwähnt, das ich Urlaub habe!:juhuu:

Guten Morgen, Bankdrücker! :D:-):hi5:

Seid ihr schon wieder da oder immer noch?! :confused::gruebel:
Alles Saufnasen hier! :prost::prost::prost:

@Catfish : Bass kannste nachholen, wissen die Nachbarn gleich Bescheid! bass-guitarbass-guitarbass-guitar
@DudelRiza : Einfach die letzten 80 Seiten lesen! :evil::evil::evil:
@Herr Karl : Schönen Urlaub! (FSF) :cool:
@erdbeer-kiri : Den Umgangston kannst Du erst nach dem nächsten BBT richtig beurteilen! :evil::rock:

Hab' ich was vergessen? :gruebel::rolleyes:

Ach ja: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
(Bevor die Glückselige aussem Süden wieder fragt) :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten