Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #9.061
Hört ma: ich hab irgendwie so'n komischen Geschmack im Mund...?

• Like
Reaktionen: mikki und doubleball

• #9.063
Nö... is der mich jetzt bei der EU...? Vielleicht bringen sie ihm da ja jetzt anständig Englisch bei...
Von dem kann's nicht sein... wie hätte das auch gehen sollen?
Egal! ... is eigentlich noch Bier da?

• #9.065
Naja - zumindest Kölsch kann ja ganz lecker sein, vorausgesetzt es wird in Erwachsenenportionen serviert, und nicht aus diesen Puppenhäuschen-Gefässen...

• #9.066
Mir wurde nicht schlecht wegen des Kölsch allein, nein - die Vermischung Öttinger-Kölschreste macht's. (Ich muss mir da so abgestandene Reste in den Gläsern vorstellen, und wenn dann am Glasrand noch Lippenstiftreste sind, krieg' ich ungelogen Herpes)

• Like
Reaktionen: mikki
  • #9.067
Mir wurde nicht schlecht wegen des Kölsch allein, nein - die Vermischung Öttinger-Kölschreste macht's. (Ich muss mir da so abgestandene Reste in den Gläsern vorstellen, und wenn dann am Glasrand noch Lippenstiftreste sind, krieg' ich ungelogen Herpes)

Lippenstiftreste- Kindergeburtstag in Wahrheit war alles viel schlimmer :teufel:|)

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki
  • #9.069
So Jungs Schrotty hat gerade auf sein Faß Bier verzichtet und mein Chinesischer Freund "Katzmuwech" hat ein leckeres Gericht gekocht. |)

FOKYU-650x650.jpg

• Like
Reaktionen: mikki, Schrotty und Gast60969
  • #9.075
Wir wissen ja gar nicht, was der Kerl da "Faß" nennt - eine 5 l Partyblechdose, nein: Partyfass wahrscheins

• #9.076
Ja, so, oder?
image.jpg
... oder gibt's die etwa noch kleiner? :O!

• #9.078
...sonst wärs ne massenvernichtungswaffe

• Like
Reaktionen: Chuck und doubleball
  • #9.080
Das ist Freibier. Da isses wurscht, was im Krug ist oder da draufsteht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten