Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #90.886
Ihr seid alle doof :moose_head:

Wie kann man seitenweise auf einem Schreibfehler herumreiten...

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, Gast62174 und 2 andere
  • #90.888
Temperatur 25 Grad aufwärts. Gehe gleich 15km laufen,
Moin,im moment 32 Grad,sollen 36 werden im lauf des Tages,naechste Woche ist die fuenfte Hitzewelle dieses Sommers angesagt,38-41 Grad:whistle:.
Musicmaker lass das laufen,komm her und wir gehen mit dem SUP aufs Meer hinaus:opa:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, erdbeer-kiri, Gast62174 und 3 andere
  • #90.889
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Gast62174 und 2 andere
  • #90.892
Servus miteinand,

26 Grad wolkenlos, der See ist warm die Melone war gerade lecker. Paddelboot gecheckt und ab gehts! Macht nicht so viel Blödsinn!
LG aus Bayern von Loga auf die Bank. :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Bassone und 4 andere
  • #90.893
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #90.896
Nabend allerseits :bier:
Den ganzen Tag haben wir schön den 75.von meinem Vater gefeiert. Das war klasse. Nun hab ich aber einen ganz schön runden Bauch. Ein bisschen Amaretto passt aber noch.
Ist jetzt auch egal , das Hemd wird morgen Abend beim Auftritt so oder so spannen.... :bier:

• Like
Reaktionen: Ralf, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #90.900
Nabend allerseits :bier:
Den ganzen Tag haben wir schön den 75.von meinem Vater gefeiert. Das war klasse. Nun hab ich aber einen ganz schön runden Bauch. Ein bisschen Amaretto passt aber noch.
Ist jetzt auch egal , das Hemd wird morgen Abend beim Auftritt so oder so spannen.... :bier:
Und trotzdem wirst du strahlen!:-)

• Like
Reaktionen: tofi1 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten