Guten Morgen in die Runde
Genau. Würgt unerwünschte Diskussionen ab. Effektiv.
Genau. Würgt unerwünschte Diskussionen ab. Effektiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TschuldigungWürg.
Edith meint: ultrapilcherism
moinMoin zusammen![]()
Da hast du Recht! Bitteschön.Einen schönen guten Morgen der versammelten Parkbankgesellschaft.
Der ATK hat erfolgreich einen Gig absolviert? Wo bleibt das Bier für uns?
Unbehaart? Frauenbeine....
Windschnittig? Ich würde sagen uncool...Ein echter Rennradfahrer hat blanke Beine. Weil das windschnittiger ist.
Allein die Vorstellung, wie er da steht und die Beine rasiert....Windschnittig? Ich würde sagen uncool...![]()
Prost Herr BassheldProst allerseits !
Bin ich hier richtig, bei Bassic? DEM Basserforum??? Mannmannmannmann, bin ich mal zwei Tage weg weil der Rechner spinnt, scheinen sich hier die Prioritäten in eine seltsame Richtung zu entwickeln. Ich hb da ein gaaaanz mieses Gefühl.......Ein echter Rennradfahrer hat blanke Beine. Weil das windschnittiger ist.
Wir sind hier in der Laberecke DES Basserforums...Bin ich hier richtig, bei Bassic? DEM Basserforum??? Mannmannmannmann, bin ich mal zwei Tage weg weil der Rechner spinnt, scheinen sich hier die Prioritäten in eine seltsame Richtung zu entwickeln. Ich hb da ein gaaaanz mieses Gefühl.......![]()