Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und n bisschen Kram.
Mehr als das dudle ich auch nicht (bis zur Musik sind's noch ein paar Meter, daher Dudel:o))
das Gefährt geht schon in Richtung cool, fehlt nur noch die Kopfstütze:engel:

Und einen guten Musiker macht auch Toleranz aus!!! Hmmm ... hab ich hier gelesen...:opa:
Gott sei Dank steht bei mir in der Signatur, dass ich nicht tolerant sein muss:evil:

FSF.jpg

(Die "Gruß an alle Urlauber" Variante ;-))

Na ja , du bist hier....:-)
Aus rein therapeutischen Gründen, versteht sich :whistle:
Wird auch Zeit...
Wieso, wer braucht schon Wochenende? :juhuu:
Hoschi tunkt seine Fee in den Pilchersee...
Ich hab das mal korrigiert...
Anhang anzeigen 153952
(Die "Gruß an alle Urlauber" Variante ;-))

Guten Morgen Jungs & Mädels!
IMG_5061.JPG

Schön war's in Schwetzingen!

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Hab ich Euch schon gesagt, dass ich ab morgen 3 Wochen Urlaub habe????
Das nächste BBT kann ich auf keinen Fall weglassen.
Darf man auch kommen, wenn man jetzt zum Beispiel auf dem Bass nur 3 Lieder spielen kann?
total Puberqualifiziert das Mädel.
Der Begriff guter Musiker umfasst für mich auch die Toleranz zu anderen Musikern.
ausser Eierschneidern natürlich......
Green Day, Green Day, CCR, CCR, alle zur CD mit, sind ja schon 4.
Und n bisschen Kram.
Streberin!!!
Aber nicht als ansteckende.:D
Und einen guten Musiker macht auch Toleranz aus!!! Hmmm ... hab ich hier gelesen...:opa:
Mädel, Du darfst nicht alles glauben was die alten Säcke hier vom Stapel lassen.
Ihr dürft des auch ruhig spielen.
Das sich bei mir die Fußnägel hochrollen dafür könnt ihr ja nix [¦)]
das könnte aber olfaktorisch grenzwertig werden.....

So, die ersten km sind abgespult. Noch ein paar Feineinstellungen wie z.B die Platten für die Klickpedale optimal ausrichten. Habe noch nie Klickpedale (Rennrad an sich auch nicht)
gefahren. Fährt sich aber sehr gut damit. Mal schauen wann ich das erste Mal damit umfalle... :D

20170804_102232.jpg

Habe noch nie Klickpedale (Rennrad an sich auch nicht)
gefahren.
...dann üb das mal ein wenig, das Rein- und v.a. das Rauskommen... wär nicht das erste Mal, dass ein Autofahrer vor lauter Lachen einen Superstau verursacht, weil sich so'n verhinderter Tour-De-France Pilot mit Plautze und neongelber, werbewirksamer Wurstpelle neben ihm an der Ampel ungebremst flachgemacht hat, weil er aus seinen Clicks nicht rauskommt...

Ach ja - hat sich der gute @Logabass heute schon irgendwo gemeldet? Oder hab ich den gestern mit Knofi vernichtet...?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten