Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin
Ich darf zur Zeit nicht lesen noch Fernsehen . Nur soviel. Die Birne hat was abbekommen. Schon wieder. Liege im Krankenhaus. Melde mich erst einmal ab.
LG
Catfish
Caty, alles Gute! Eigentlich hattest du doch was ganz anderes vor...
Werd schnell wieder gesund. Ich denk an Dich!

Zuletzt bearbeitet:

Stell dir doch mal vor, wir würden jetzt - gerade in diesem Augenblick - tatsächlich alle zusammen an einer langen Tafel sitzen, jeder mit dem Getränk seiner Wahl, meine Erdbeertörtchen in der Mitte, und könnten wirklich und in echt von Angesicht zu Angesicht miteinander quatschen...
Ist das nicht ne schöne Vorstellung?

:govampire::govampire::embarrassed::govampire::govampire:

Guten Morgen werten Rasselbande!
Guten Morgen allerseits.
Küss die Hand die Frauen,servas de Buam.....Guten Morgen wünsch ich Euch!
fsf-jpg.153952
Moin zusammen,.....:kaffee::kaffee::kaffee:
...auch einen wunderschönen guten Morgen
Guten Morgen allerseits!
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Einen recht schönen guten Morgen allsamt.:kaffee:
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

...Tach...:stolz:...

...Fällt jemandem etwas auf...:?:... - ...na...na...nanana... - nur "Drucki" trinkt Bier zum Frühstück, recht so...:prost:...:whistle:...

Die einen sagen so, die andern nicht so - die Welt ist bunt ;-)

...na sowas...;-):D...

P.:-):bier:

P.S. Moin fällt heute aus - denn ich habe "U r l a u b" ( und der besondere Gruss heute geht daher an die "Vereinigten Faulsaufauls (vonne) Parkbank = VFP"...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: )... - ...:stolz:...

Zuletzt bearbeitet:
...Tach...:stolz:...

...Fällt jemandem etwas auf...:?:... - ...na...na...nanana... - nur "Drucki" trinkt Bier zum Frühstück, recht so...:prost:...:whistle:...

Moin fällt heute aus - denn ich habe "U r l a u b" ..

1. Genau!:stolz: Irgendwo ist immer nach vier! Ned war @Jenne :prost:

2. Jetzt geht er uns des Morgens schon auf den Keks! :whistle: Ach nee, dat war ja @Basshoschi :opa::D grüß mir den Fee!|) Zuvielbierzumfrühstück!:o) hicks

Moin

Moin
Ich darf zur Zeit nicht lesen noch Fernsehen . Nur soviel. Die Birne hat was abbekommen. Schon wieder. Liege im Krankenhaus. Melde mich erst einmal ab.
LG
Catfish
Mach kään kwatsch alde Sogge, meld dich bitte wenn es dir wieder besser geht, LG Maddin, und gute Bässerung
Jetzt geht er uns des Morgens schon auf den Keks! :whistle: Ach nee, dat war ja @Basshoschi :opa::D grüß mir den Fee!
:rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten