Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich weis gar nicht ob ich das hier posten darf...![]()
...du...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würd ich gern, aber ich hab weder ein Handy noch ne Kamera........ISCHdrückedirdieDaumen!Mach mal Bilder!
Dann male ein Bild!Würd ich gern, aber ich hab weder ein Handy och ne Kamera........
Das habe ich hier auch "irgendwo gelesen..."Einen guten Musiker macht auch die Toleranz anderen Musikern gegenüber aus" hab ich hier gelesen.
Na sowas...aha......
Schaaaalke! Der geilste Club der Welt!Fussball
gezz gehts looos....
Biene Maja vs. Sackseppel
Interesiert mich als "Königsblauer" eigentlich gar nich...
Antifaltencreme für Füße?![]()
Die sollen kicken und ned geil sein.Schaaaalke! Der geilste Club der Welt!![]()
So früh am abend?Gute Nacht Fangemeinde!
Schaaaalke! Der geilste Club der Welt!![]()
Des hamm´se ja probiert. Hat aber ned geklappt. Deshalb hamm´se beschlossen, lieber geil zu sein.Die sollen kicken und ned geil sein.
Du darfst,hab ich auch schon gemacht,hat mich ein paar Baggezaehn gekostet aber ich lebe noch.Hallo Rollo,schoen dich wieder zu lesen,wurde aber auch Zeit!Ich weis gar nicht ob ich das hier posten darf...![]()
Ich trau mich auch mal (ich seh grad, dass ich an dem Bass seit über 2 1/2 Jahren nichts mehr umgebaut habe):Jepp
ist zwar nur ne HB Kopie, aber das Teil ist sowas von Endgeil
Anhang anzeigen 154221
Was für ein tolles Duo!Ich trau mich auch mal (ich seh grad, dass ich an dem Bass seit über 2 1/2 Jahren nichts mehr umgebaut habe):
Anhang anzeigen 154235