Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab doch mal so ein BassBallett mit fünf Bässen.Ich gebe ja alles.Altersmaessig sollten wir eine Band gruenden und den Jungspunden hier den Rock blasen![]()
Was'n das für'n Ding?
Wo is da der schöne Pott? Ich seh nur ein Fahrrad ohne Licht, ohne Schutzblech und mit so einem häßlichen geraden Lenker. Zu meiner Zeit waren die gebogen...
Uuuuufbasse....wer bremst verliert,...frag mal den Hoschi,....![]()
Baggezäh...ne jetzt weiß ichs wieder,....wer die Bremse falsch montiert verliert,...![]()
Dottore - wie ist die Lage in bella italia? Wir hatten einen Temperaturrückgang um läppische 20°C und Regen.Stimmt Chuck![]()
Sowas hatte ich nie. Meine Beine waren zu lang.
Was denn, was denn? Du bist doch vom Rad oder wie Ray Lomas so schön formulierte: Came off me bike...Uuuuufbasse
Sind die auch falsch montiert?Baggezäh
38 Grad drueckend und schwuel,morgen soll es eine abkuehlung auf 30 geben,der rest der Woche dann 35wie ist die Lage in bella italia?
Bald geschafft.
Ja da gab es auch noch das "königlich bayrische Amtsgericht" und das Bier war "damals" auch noch Dunkel...Wo is da der schöne Pott? Ich seh nur ein Fahrrad ohne Licht, ohne Schutzblech und mit so einem häßlichen geraden Lenker. Zu meiner Zeit waren die gebogen...![]()
Dascha ne Grubenlampe, hat man nur etwas vergrößert! Kannste sogar besteigen! Also die Lampe!Was'n das für'n Ding?
Mit Henkel zum wegschmeissen?![]()
Das war noch Unterhaltung.Ja da gab es auch noch das "königlich bayrische Amtsgericht
Wo is da der schöne Pott?![]()
@profamateur
Moin alde Sogge, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.![]()
@profamateur : Alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag!Lass es krachen
dann doch lieber ein Waldhaus auf den @profamateur - auch hier, alles Gute![]()
Und meinen herzlichsten Glückwunsch an @profamateur![]()
Und unsere Grafen herzlichen Glückwunsch!
und der besondere Gruss gilt heut natürlich dem "Geburtstagsgreis" !!
...also "Alles Gute"..zum 586. ...Herr Graf,...![]()
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Herr Graf! Ich wünsche dir nur das Bässte!![]()