Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-8-6_13-47-5.png
Auguri di cuore Conte Pipistrello

Und alles Gute @profamateur zum Geburtstag.

...vielen Dank...:prost:...und so gelungen...:evil:...

@profamateur
Moin alde Sogge, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :prost:

...mein Freund...:hail::hail::hail:...lasst es euch vorerst gut gehen - ich komme später nach...:evil:...

@profamateur : Alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag!Lass es krachen

...du wirst es hören - früher oder eher später...:engel:...

dann doch lieber ein Waldhaus auf den @profamateur - auch hier, alles Gute :prost:

...:-)...:prost:...:great:...
Und meinen herzlichsten Glückwunsch an @profamateur :prost:

...Drucki, olle Socke...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: - wo wäre ich nur ohne deine Ahnung "vannix"...:evil:...:engel:...

Und unsere Grafen herzlichen Glückwunsch!

...vielen lieben aufrechten Dank...:-)...

und der besondere Gruss gilt heut natürlich dem "Geburtstagsgreis" !!;-):opa:

...also "Alles Gute"..zum 586. ...Herr Graf,...:hail::prost:

...ähm...:gruebel:...danke...:confused:...585...Don Sharonski...585...:prost:...

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Herr Graf! Ich wünsche dir nur das Bässte! :bier:

...merci...mein "Wälzvorbild"...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an meine "Bassicfamilie":bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: - ohne euch würde mir was fehlen, z.B..............hm.....:gruebel:..............:prost:).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten