Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #92.061
:moose_head: Hör auf mich auszulachen!

kaffee-erdbeersche.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

• #92.063
Habe gerade meinen Bassbauer gebeten mir die Exportbewilligung für das Palisander vom Griffbrett zu schicken damit ich die Importbewilligung für die Schweiz beantragen kann. Sowas kompliziertes......

Ich freu mich natürlich trotzdem sehr darüber das es nun ja "bald" was wird mit meinem neuen Schmuckstück.... ;-)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und erdbeer-kiri

• #92.064
Sowas kompliziertes......
Ist echt alles etwas irre, wobei der Grundgedanke ein guter ist. Nur die Ausführung wird wieder mal von den falschen Schultern getragen.
Viel Glück und hör mit dem gepilcher auf

• Like
Reaktionen: Talentfrei und erdbeer-kiri
  • #92.067
Du schaust jetzt 15 Min auf die Nase, nur auf die Nase
200w.gif

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #92.072
bassTic :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Ralf und 2 andere
  • #92.075
Mahlzeit, ihr Bankdrücker!!!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Bleifrei: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Muss Urlaub machen! :-P

bis denn

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast25243, Gast62174 und 4 andere
  • #92.077
mal zeit, du möchtegern-urlauber!
herrje ist das langweilig hier. ich sitz auf der arbeit, hab nix zu tun und dieses doofe zwischennetz unterhält mich auch nicht.
los! erzählt mir was, spielt mit mir...

• Like
Reaktionen: Gast68070, Talentfrei, Ralf und 2 andere
  • #92.078

...:O!...:gruebel:...Schnautze... - ...jetzt fühle ich mich irgendwie ... bässer. Danke "Drucki"...:prost:...

Heute is ä wengerl Arbeitseinsatz geplant.

...Schreib' "Deutsch":stolz:...:D...

ein Gruss an die Seelenlosen, die Seelenverwandten, die gepilcherten und alle anderen die ....................ach scheiss drauf, hab den Faden verloren:D:D:D

...meinst du, du könntest das berühmte Wort "Ja" verstehen...:evil:...hier steh' ich nun unkannnich anners...

...Nö...ichnich:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin anne Damens und för de Herrens ( unde besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Götterboten aus Passau":bier: sowie an die "wilde 13 aus Wetter":bier: sowie anne "FSF":bier::bier: everywhere ).

P.P.S. Ich habe Urlaub.:stolz: Und "ihr" nicht.:-P:D

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone, Gast25243 und 5 andere

Zurück
Oben Unten