Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die juengeren hier die nicht wissen was das ist,bitte guuuugeleSchallplatte

Genau, sondern Gin Sul mit Thomas Henry Tonic und Gurke...aaah heute keine Schorle,...!!!!!!!

BitteschönIch will auch *meld*
![]()

Lecker, Spundekäs....Und weil es im Biergarten so angenehm unprätentiös war, der Spundekäs* frisch, der Schorle kalt und der Riesling trocken war, geb' ich mal einen aus.

So macht GAS Spaß... Danke für den Tipp - und auch noch gratisEin Laden aus der Zeit gefallen mit einem sehr beschränkten, speziellem und exquisiten Angebot in einem superschönen Kontext.
Sehens- und hörenswert. Dieser Tipp ist kpl. gratis.
![]()
Die haschd ja so gut wie allein getrunken.Doch, Babbsaggbabbischer, es gab, zwar ne dünne Sommerschorle, aber immerhin![]()
Für die Pälzer is ja alles was irgendwie gemixt ist Schorle...Genau, Schorle![]()

Ich hab "Schlachtplatte" gelesen......und ich leg mir jetzt ne Schallplatte auf den Teller![]()

Ganz einfach: es geht darum, wie man ohne Qualitätsverlust möglichst viel Mucke auf ne Silberscheibe bekommt. FLAC codiert passt halt doppelt so viel auf ne CD oder nen Stick wie unkomprimiert.Ich hab immer noch keine Ahnung worums geht. Vllt. google ich morgen mal. Gute Nacht
Man sollte die Dinge ned durcheinanderwürfeln. Durch die Digitalisierung bekommt man immer Abweichungen, also Verluste). Gerade bei der CD mit ihrer äußerst knapp bemessenen Abtastrate und der blöden Entscheidung, die Amplitude 16 bit integer zu codieren, wirkt sich das teilweise deutlich hörbar aus. Die knapp gewählte Abtastrate kann unter ungünstigen Umständen Einbrücke von 12 dB oder mehr jenseits von 5 kHz bewirken, und die Darstellung der Amplituden als Integer bewirkt eine gehörphysiologisch ungünstige Verknüpfung von Amplitudenwerten zur empfundenen Lautstärke - leise Passagen werden nur vergleichsweise ungenau quantifiziert.Man möge hören und urteilen.
Letztlich ist es müßig bei digitalen Formaten über Kompression zu sprechen.
Bei einem (1/0) digitalen Scanning analoger Signale wird es immer zu solchen Effekten kommen.
Vergleiche MP3/4 und FLAC96 und urteile über den Kompressionsgrad.
Na mach doch die Augen auf! Karlchen hat doch alles bereitgestellt.Guten Morgen werte Rasselbande!
Wünsche wohl geruht zu haben
Kaffee - wo?![]()
Also echt ... was kannst du eigentlich alleine???EBEN DRUM![]()
Ach warte, vielleicht sag ichs besser dazu: Diese braunen kleinen Dinger sind NICHT essbar! Schmier dir ein Brot!Also echt ... was kannst du eigentlich alleine???
![]()
Also echt ... was kannst du eigentlich alleine???![]()

Ja! War die halbe Nacht in der Küche und habe die Wurst gefaltet!halbe Nacht in der Küche gestanden? Hat "Sandy" wenigstens geholfen?
Vielleicht besser so! Ich weiß nicht, ob Sandy die gefaltete Wurst so gut bekommen wäre...Ja! War die halbe Nacht in der Küche und habe die Wurst gefaltet!
Sandy war nicht da! Ist ganz frustriert nach Hause gekommen......hab sie nämlich @DudelRiza geliehen,aber er beachtete sie ned einmal! DAS schreit ja förmlich nach einem Neuen Auftragsbuch,oder @Talentfrei ?![]()