Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #94.361
Guten Morgen Jungs & Mädels!

Und den Kreativling @Ralf alles Gute zum Geburtstag! :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Bassone und 6 andere

• #94.362
Geschenk.JPG
(Die "Ich bin gespannt, was da drin ist." Variante ;-))

Für die Bierversorgung bin ich heute wohl zuständig:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 10 andere
  • #94.363
Moin allerseits:kaffee:
Ich grüße die Bank aus Faulsauhausen! :bier:
Urlaub ist wunderbar! :bier:
@Ralf :Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Bassone und 7 andere

• #94.364
Allet jute @Ralf

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Ralf
  • #94.367
Moin zusammen,..:kaffee::kaffee:

..nein, das reicht heute nicht aus, es ist an der Zeit dem Meister der "Moinfotografie" auch zu seinem Geburtstag zu gratulieren !!! Also @Ralf "Alles Gute " zu deinem Geburtstag. Da ich ja nun ähnlich, aber bei weitem nicht so einfalllsreich bin wie der eine unserer beiden "Basssic" Starfotografen, will ich mich wie üblich kurz fassen und einmal mit wenigen Worten den Ideenreichtum unseres Fotografen loben.
Die zeitgemäße Anpassung der "Moinfotografie" an Kultur, Aktuelles, Wetter. Land und Leute, Befindlichkeiten, geschichtliche Ereignisse, sowie technische Finessen ist wohl unerreicht und sucht weltweit wohl Ihresgleichen. Man sollte wirklich mal über einen Fotokalender nachdenken.

...so @Ralf, dann feier mal schön,...:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, erdbeer-kiri und 8 andere
  • #94.368
Moin zusammen,..:kaffee::kaffee:

..nein, das reicht heute nicht aus, es ist an der Zeit dem Meister der "Moinfotografie" auch zu seinem Geburtstag zu gratulieren !!! Also @Ralf "Alles Gute " zu deinem Geburtstag. Da ich ja nun ähnlich, aber bei weitem nicht so einfalllsreich bin wie der eine unserer beiden "Basssic" Starfotografen, will ich mich wie üblich kurz fassen und einmal mit wenigen Worten den Ideenreichtum unseres Fotografen loben.
Die zeitgemäße Anpassung der "Moinfotografie" an Kultur, Aktuelles, Wetter. Land und Leute, Befindlichkeiten, geschichtliche Ereignisse, sowie technische Finessen ist wohl unerreicht und sucht weltweit wohl Ihresgleichen. Man sollte wirklich mal über einen Fotokalender nachdenken.

...so @Ralf, dann feier mal schön,...:prost:
Sachma haste des vorbereitet gehabt ? :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast62174 und eine weitere Person
  • #94.371
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und ATK411
  • #94.374
Joyeux Anniversaire Ralf!
Einen schönen guten Morgen die Damen, und natürlich nicht zu vergessen: Mahlzeit Parkbankpöbel!!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast5650 und 4 andere
  • #94.378
Herzlichen Glückwunsch dem Freibierspender Ralf!:prost:

Moin den Bänklern:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast5650 und 4 andere

Zurück
Oben Unten