Puh, eben vom Recyclinghof und vom Second-Hand-Kaufhaus zurück, tonnenweise Zeug abgeladen. Langsam lichtet sich das Chaos im Keller. Und das ganz ohne ABBA
Dafür tut mir jetzt der Rücken weh...![]()
Warum läßt du das nicht den Maddin machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, eben vom Recyclinghof und vom Second-Hand-Kaufhaus zurück, tonnenweise Zeug abgeladen. Langsam lichtet sich das Chaos im Keller. Und das ganz ohne ABBA
Dafür tut mir jetzt der Rücken weh...![]()
Der steht jetzt doch im Second Hand Kaufhaus im Schaufenster als "Schnäppchen des Monats".Warum läßt du das nicht den Maddin machen![]()
Genau, ich hätte es gemacht, hab nur noch ein wenig was zu erledigen heuteWarum läßt du das nicht den Maddin machen

Immerhin "des Monats" Babbsaggbabbischerwelcherals "Schnäppchen des Monats"

Na der war doch nicht da. Und ich hatte nen Aufräum-Rappel, dann bin ich nicht mehr zu bremsen...Warum läßt du das nicht den Maddin machen![]()
Der steht jetzt doch im Second Hand Kaufhaus im Schaufenster als "Schnäppchen des Monats".![]()

Lehrkörper
Ich spreche kein Toorgaoerisch![]()
![]()
Dann hat es nur noch eine Baustelle .
Bin also voll in tuning![]()

Werde mir wohl doch mal was vernünftiges zulegen müssen.
Hat von euch Schnarchtüten einer mitbekommen dass wir die 1,5 Millionenbeiträgeschallmauer überschritten haben???
Darauf erst mal Bier
weil geilster Bass
Und dass ich vielleicht endlich wieder schlafen kann...![]()
Och, ein respektabler Schoppen neuen Weins und ein ordentliches Stück Zwiebelkuchen vermögen so einiges.![]()

Wo ist der Talentfreie eigentlich?FSF?
Ich habe gerade mal entrostet und 25% gestrichen![]()
Nein, ich kaufe oder tausche keine Buchstabe!![]()
...Bonjour Madame et Monsieurs![]()
Ich weiss jetzt nicht, ob ihr das wisst, aber ich habe Urlaub.![]()
Rutger Gunnarsson (R.I.P.) hat schon tolle Basslinien gespielt...![]()
...weiss ned ob die Agneta und ??? heissen
Ich denke darüber sollen wir durch das Lied bestimmt auch nachdenken.

...
sowie an den "schönen Putzmeister von Worms"
).Putzmeister? Das sind doch die Betonpumpen?schönen Putzmeister von Worms
... na endlich...
...Das sind doch die Betonpumpen?
...
Ansichtssache! Des kommt auf den Bobbes an.- na solange du nicht YMCA singst und beim Putzen dein Bobbesfreies Latexkostüm anziehst ist ja alles in Ordnung.
![]()
... streiche das "h" und ersetze es durch ein "e"....

Genau genommen muss ich dir hier sogar rechtgeben. Aber dein tststs nimmste zurück! Freundchen.....es heisst: "Unhier", weil er doch "da war"......tststs...Lehrers...
...
P.![]()
Aber dein tststs nimmste zurück! Freundchen..

...ehm...Nö... Schatz
... also den Proberaum weiter aufrüsten...
![]()
Ich schenk dir ein "r"...und rotzfech wie immer
Ich schenk dir ein "r"...![]()
Undort? Es gibt aber auch "Undorf". Da stammte mal der Sänger her....es heisst: "Unhier"
Ja gern geschehen.vielen Dank für diesen "wertvollen" Hinweis.