Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke an @Basshoschi für das Foto.
![]()
(Die "Hoschi verköstigte Hochzeitssuppe" Variante)
Danke an @Basshoschi für das Foto.
Ich seh auch kein Bild.Ich sehe nix! Kein Bild, keine...... naja..... halt......oder?
Ich seh auch kein Bild.
Aber die Suppe war lecker![]()
Ist Fitti etwas fritiertes? Dann wäre ich nach dem ersten Bier dabei
Nein, aber ausgelöffelt haben wir sie trotzdemWar es schon eure eigene Hochzeitssuppe?![]()
Moin zusammen--- Bin ich jetzt noch "Letzer, mach das Licht aus" oder bin ich heute mal "Hurra, endlich mal ERSTER"Das sind Fragen?????????????
War es schon eure eigene Hochzeitssuppe?![]()
immer das Gleiche mit den Konfirmantenbläschen. Einfach ne Hoschiklappe in die Haustür, dann musst Du nicht mitten in der Nacht Gassi gehen.....Dünnes Eis, mein Lieber....wer hat mich um 4.50 Uhr das erste Mal geweckt???
Uffbasse...![]()
Babbbbbbsaaaaagggbabbischerimmer das Gleiche mit den Konfirmantenbläschen. Einfach ne Hoschiklappe in die Haustür, dann musst Du nicht mitten in der Nacht Gassi gehen.....
ich hab Dich auch liebBabbbbbbsaaaaagggbabbischer![]()
![]()
wirst Du jetzt noch komisch auf Deine alten Tage? Reiss Dich gefälligst zusammen!!!!Einmal wenn ich dem Franzosen Recht geben will...![]()
wirst Du jetzt noch komisch auf Deine alten Tage? Reiss Dich gefälligst zusammen!!!!