Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #95.303
  • Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, Bassone und 3 andere

• #95.312
um nicht noch mehr aufzufallen als er eh schon tut.

..mmmmhhh kann man als westfälisch stämmiger Gitarrist auffallen,... ne Grundsatzfrage,...oder als Gitarrist generell... oder als Westfale...:gruebel::rofl::rofl::prost:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Chuck
  • #95.313
so liebe Leuts,...

Schlummertrunkrunde für euch,..bis morsche,...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #95.319
Noch darf ich "Guten Abend" sagen.:hat:

Ach ja....Gruß aus Magdeburg, wo ich das erste Mal in meinem Leben bin.....:prost:

• Like
Reaktionen: Chuck, Ralf, ATK411 und 4 andere

Zurück
Oben Unten