G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Wohl...Also mir gehts gut!Gerade den zweiten Gin Tonic!
LÄUFT!
![]()
Keine Ahnung. Ist auch nicht wichtig. Es sind in jedem Falle genug![]()
Es sind in jedem Falle genug![]()
Zum Wohl...
![]()
Und welches Outfit hast Du Dir angedeihen lassen?Anhang anzeigen 160278Anhang anzeigen 160279Anhang anzeigen 160280Heute hat die Shoppingtour mal spass gemacht![]()
Ne, des is 'ne akute Unterschorlung.Keine Ahnung. Von so einem Banjo hat er phantasiert. Ich sags ja, das sind die Langzeitfolgen von diesem Schorlezeuch...![]()
SlimfitUnd welches Outfit hast Du Dir angedeihen lassen?
Bin noch am auswerten der NahaufnahmenUnd welches Outfit hast Du Dir angedeihen lassen?
Höhere Mathik am Wochenende, Sack-Zement, bei bassic muss man geistig aber immer bei 100% bleiben, sonst kommt man nicht mehr mit.... sie meint wahrscheinlich x = 6 + 7 / 3 * 2 - 10 * 2 / 3 + 2.5 = 6.5 Hww/h ( Hoschiwattwillst / Stunde) ......
Stiefel, mein Lieber, Stiefel...Hah, es sind gar nie nie nie genug. Nie! Das ist wie bei Frauen und Schuhen, oder Handtaschen, oder...
![]()
SchlimmfitSlimfit![]()
Bin noch am auswerten der Nahaufnahmen![]()
bei bassic muss man geistig aber immer bei 100% bleiben
Ibanez und so Zeugs zählt nicht, das sind doch keine Bässe...Wir haben heute morgen erst gezählt, 6 oder 7 waren es.
Ein Glas Gluecksfeegurkenwasser hilft*doppelhust*...*röchel*...*ürgs*
Bis übers Knie oder darunter?Stiefel, mein Lieber, Stiefel...![]()