Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. in 3 Monaten ist Heiligabend !!!!!!![]()
Moin zusammen,.....
....heute an die 3 W W W denken,...also Waffeln, mmmhhh,... Wählen,...Weihnachtsgeschenke,.. in 3 Monaten ist Heiligabend !!!!!!![]()

Moin zusammen,.....
....heute an die 3 W W W denken,...also Waffeln, mmmhhh,... Wählen,...Weihnachtsgeschenke,.. in 3 Monaten ist Heiligabend !!!!!!![]()
hat der Hoschi nicht letztens behauptet die 3 W's stünden für Wein, Weib und Whisky. Welche Partei stellt Affen als Kandidaten auf?An die ins Parlament einziehenden Affen denke ich mal möglichst wenig
Ausländisch heute?Grnmpf![]()
Stimmt. Deshalb wünsche ich meinen Kunden auch jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
(Denen, denen ich 4 Monate Piekspause verordne)

Da ich bis jetzt immer noch keine gute Idee hatte bezüglich der Gestaltung der Kopfplatte eines 5-Saiter-Singlecuts, werde ich wohl heute Abend unter mit Unterstützung durch "Wasser des Lebens" mal versuchen, meine künstlerischen Talente zum Vorschein zu bringen.
Die Kopfplatte soll die Linienführung der oberen Bodyhälfte aufnehmen, darf aber logischerweise bestimmte Maße nicht überschreiten, weil es sonst zu schwer wird.
Grnmpf
Ausländisch heute?

Hihi...nein,nein....so ungefähr klingt das beim Auftreffen des "Sektionaltores",...![]()
Ich hätte so gerne für dich gezeichnet und überlegt. Linienführung der oberen Bodyhälfte... deswegen hatte ich ja gefragt, wie der Rest aussieht, damit das Köpfchen auch dazu passt. Zeig doch mal! Mir fällt sicher was ein. Bin heut gut drauf...

Das kann also dauern...der Bassbauer wartet auf meine Erleuchtung
Das hab ich verpaßtUnd dann früh sterben wie alle guten Leute