Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aja, solangsam fangt ihr also auch mal an, den Wach/Schlafrythmus in realistische Abläufe einzuteilen

...:gruebel:...eigentlich nicht wirklich...:evil:...

Ach ja, guten Morgen Jungs & Mädels, Mittwoch heute, und das ist gut so
möge der Mittwoch uns mit seinen Schattenseiten in Ruhe lassen und stattdessen sich von seiner sonnigsten Seite zeigen
Guten Morgen werte Rasselbande an diesem wunderschönen Mittwoch morgen

...*grummel*...:evil:...

Der Mittwoch nagt an mir...

...immerhin...:-)...

Moin ihr Granaten

...cogito ergo Bumm...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die beiden "Weight-Watchers Watcher un Zwiwwel":bier::bier:...).

..."Die 4 Pizzakringel im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene 25–30 Minuten backen. Salat in mundgerechte Stücke zupfen. Pizzen auf Teller verteilen, Salat in die Mitte geben, mit Dressing beträufeln und servieren."...:O!...
 
Zuletzt bearbeitet:

...:O!...



...daschadoll...:confused:... @alice d. , wat haste dir verändert...:evil:...aber der "Sound" scheint zu stimmen...:engel:...gewissermaßen...:rofl:...

P.:-):bier:
 
Nabend zusammen. Angenehm warm jetzt. Abends ist es oft angenehmer als tagsüber, weil der Wind dann nachlässt. So können wir schön grillen und das Licht von Mond und Sternen bestaunen. Viele sitzen jetzt bereits im Wohni oder Vorzelt vor der Glotze. Wie gut das wir sowas nicht im Wohni haben.
 
Nabend zusammen. Angenehm warm jetzt. Abends ist es oft angenehmer als tagsüber, weil der Wind dann nachlässt. So können wir schön grillen und das Licht von Mond und Sternen bestaunen. Viele sitzen jetzt bereits im Wohni oder Vorzelt vor der Glotze. Wie gut das wir sowas nicht im Wohni haben.
Ich sitz auch nicht im "Wohni" vor der Glotze.
Ich hab keinen Wohni...
... aber jede Menge Arbeit. :D
 

Zurück
Oben Unten