Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #99.663
Nag,Nag, Nag!!!! 8D
Dat ist der coole Shyc den ich nicht hinbekomme!xx( Ich spüre natürlich, das es mit jedem Tag besser wird, aber es dauert eben bei mir länger! Wie gut das ich mit Mucke kein Geld verdiene, sonst wäre ich schon verhungert!:D
Das würden wir nie zulassen!!!
:keks:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #99.666
Bin mal wech, gehe mal eben Gin;-) und Tonic käufen! Habe ich schon erwähnt das hier Kack Wetter ist!?xx(

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast43957
  • #99.668
Nag,Nag, Nag!!!! 8D
Dat ist der coole Shyc den ich nicht hinbekomme!xx( Ich spüre natürlich, das es mit jedem Tag besser wird, aber es dauert eben bei mir länger! Wie gut das ich mit Mucke kein Geld verdiene, sonst wäre ich schon verhungert!:D
Das schöne an diesem Solo ist, dass es technisch kein Riesending ist, aber nur wenn man das richtige Feeling erwischt ist es richtig geil, eben weils ja nicht einfach ein Genudel ist. Genau dies braucht aber seine Zeit. Kommt Zeit, kommt Druckis Smooth Operator in ganz cool, bin ich überzeugt!

DaumenDrück ohne Schmerz!

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast43957
  • #99.669
Haaaach Claudiooooooooooo!:love::II:D Danke für die aufmunternden Worte!:prost:

• Like
Reaktionen: claudio
  • #99.671
Eeeeh für wattn den Poki?!:II:II:II
Großschnautzenpokal!?:?::confused::gruebel: Der muss dann nach Freiburg!:whistle:;-)

DANKE!:prost:

• #99.672
@wjl

bald... vielleicht bereits in Ryplsheim. Ich habe da ja auch noch eine Parkbankverpflichtung...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast5650
  • #99.673
@DruckSchmerz

als Motivation vielleicht? ;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #99.677
Mag jemand Espresso?

• Like
Reaktionen: Talentfrei, claudio und DruckSchmerz
  • #99.680