erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Na ob sie es dir wohl heute gönnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ob sie es dir wohl heute gönnen?
Meinst du jetzt das b oder das B oder gar ein H oder war es h oder ist es vlt ein bh hb BH HB ???

Das kann ich nur bestätigen.
@ATK411 ist n ganz Guter Mitfühlender!![]()
Danke schön![]()

Der Rücken trieb mich in der Früh aus dem Bett![]()

Wird Kokain im Backofen nicht zu Crack?
Es gab Gerüchte, nach denen ich zu einem weitern Viertel Russe sein könnte.![]()

Du meinst, noch nicht soweit fürn 7ender Precision?...nun sei nicht so gestreng - er ist noch jung und spielt "7ender-Jazz"
Rücken? Hast den Hoschi nicht mehr?Der Rücken trieb mich in der Früh aus dem Bett![]()
Nicht wirklich.Und ich hatte ja auch absolut Recht mit der Aussage.
: Passauisch. Und ein Teil des heutigen Oberösterreich gehörte - naaa? Richtig. Den Passauern...Wir waren: Passauisch.
Hm.haben wir diese Region ... verschenkt.
Verschenkt? Das muß ja wirklich eine traurige Gegend sein, eine sauerne Wiesn praktisch...Doch, aber der treibt mich nicht aus'm Bett, normalerweise, sondern ich ihn, um die Kaffeemaschine anzuwerfenHeißt der jetzt nicht mehr Hoschi?
![]()
Doch, s. o.Rücken? Hast den Hoschi nicht mehr?![]()
Was für ein schöner Herbsttag! Sonne pur! Ich werd jetzt mal nach der Terrasse sehen![]()