Ups,gleich die Hoechststrafe,nur nix trinken ist schlimmer,Ok Ok,Schorle trinken(muessen)waere die Kroenung aller Strafen...dann musst du jetzt wohl "l a n g s a m e r" trinken......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups,gleich die Hoechststrafe,nur nix trinken ist schlimmer,Ok Ok,Schorle trinken(muessen)waere die Kroenung aller Strafen...dann musst du jetzt wohl "l a n g s a m e r" trinken......
Ok Ok,Schorle trinken(muessen)waere die Kroenung aller Strafen![]()
..und das wegen einer Fahrkarte......
Das bedeutet, drin zu hocken bei diesem herrlichen Wetter und mir irgendwelches Zeug anzuhören.![]()
Mein Weg zur Arbeit...
dann schiebt das ganze schön![]()
Wenn ich euch beide mal im Dunkeln treffe....![]()
Man trinkt andere Dinge in Freiburg![]()
hoffe Conte Pipistrello konnte auch diesen Indian summer geniessen![]()
da guck ich lieber ein mal im monat rein, läster kurz über schorle und mach dann wieder was sinnvolles.
und der besondere Gruss heute geht an den @Reddy Rettich, der nun doch seinen letzten Bass verkauft hat...
...).
ich habe es gestern abend nur "zu spät" in den Kleinanzeigen gesehen- ansonsten...
...wäre der Bass "Nr.15" geworden...
... ich war auch zu langsam, nicht das ich Precis mag, aber...
Bin ich froh, dass du nicht eingebildet bist...nein, wegen mir natürlich![]()
Nee nee, ich fahre auch im Dunkeln, das Bild ist schon paar Tage älter, als ich noch mit dem Fahrrad zur Schule geradelt bin.Im Hellen - Du hast es gut..
Aber, aber - ein junges hippes Getränk, damit haben sich schon jüngere lächerlich gemacht...Schorle trinken(muessen)waere die Kroenung aller Strafen![]()
Jetzt radelst du mit dem Dreirad?das Bild ist schon paar Tage älter, als ich noch mit dem Fahrrad zur Schule geradelt bin.
Hier machen sie sich mit Spritz laecherlichAber, aber - ein junges hippes Getränk, damit haben sich schon jüngere lächerlich gemacht...![]()
Neee,des Grafen Schlafanzug,falls mal einer Tagsueber den Deckel aufmachtwasn dat,.... ne "Rapperburka"
Hier machen sie sich mit Spritz laecherlich![]()