Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es soll ja Leute geben die sich nicht ständig zuschütten müssen ;-)
Hatte übrigens am Samstag einen Alkoholbelastungstest. Benefiz Veranstaltung zu Gunsten Krebskranker Kinder. Und meinereiner stand hinter dem Tresen und hat Bier gezapft :O!. Und das über mehrere Stunden. Immer brav an der Cola genippt. Die Leute waren echt baff weil sie mich mal zum Bier einladen wollten und ich denen sagte warum ich kein Bier trinke. Aber jetzt nehme ich erstmal nen :kaffee:

Kein Bier vor Vier oder wie war das?
Nach vier isses doch immer, oder?
Ist das eine schlimme Strafe :?:
Nö, gar keine Strafe, s.o. :D
Es soll ja Leute geben die sich nicht ständig zuschütten müssen ;-)
Hatte übrigens am Samstag einen Alkoholbelastungstest. Benefiz Veranstaltung zu Gunsten Krebskranker Kinder. Und meinereiner stand hinter dem Tresen und hat Bier gezapft :O!. Und das über mehrere Stunden. Immer brav an der Cola genippt. Die Leute waren echt baff weil sie mich mal zum Bier einladen wollten und ich denen sagte warum ich kein Bier trinke. Aber jetzt nehme ich erstmal nen :kaffee:
Tja Caty, es gibt halt Leuts, die haben sich in jungen Jahren noch was fürs Alter aufgehoben und nicht alles innerhalb Jahresfrist weggesoffen. Ich jedenfalls darf noch viele Jahrelang Männergesöff trinken! :D
:bier:

Kein Bier vor Vier oder wie war das?
Das haben wir Alten seinerzeit in Umlauf gebracht, damit wir nicht schon vormittags unser Bier gegen die penetranten jugendlichen Säuferlehrlinge verteidigen müssen. Um Vier haben wir dann langsam einen Pegel erreicht, mit dem uns das scheißegal ist, ob die uns mal ein Bier wegsüppeln. [¦)]:bier:

Tja Caty, es gibt halt Leuts, die haben sich in jungen Jahren noch was fürs Alter aufgehoben und nicht alles innerhalb Jahresfrist weggesoffen. Ich jedenfalls darf noch viele Jahrelang Männergesöff trinken!
Leider gehöre ich nicht dazu. Als ich meinen Doc fragte, warum ich nach dem Genuss von Alkohol häufiger dieses bescheuerte Vorhofflimmern bekomme, sagte er fies grinsend: "Jedem Menschen ist für seine Lebenszeit ein bestimmtes Quantum Alkohol zugeteilt. Man kann es sich so einteilen, dass es für ein Leben reicht. Sie haben Ihre Ration allerdings wohl schon auf." :O!:D

Fies grinsende Docs haben ihren Beruf verfehlt. Die möcht ich am Notfallort sehen, Minusgrade, Schnee, 10 m unterhalb der Strasse unter Feuerwehrscheinwerfern beim Pat. Vitalwerte checken. Da friert ihnen das Grinsen ein.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten