Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #103.082
Ach Leutchens,
da habt ihr mir immer die Schorle verteufelt und dann muss ich feststellen wie unglaublich gesellig das ist, so ne Schorle mitzutrinken.
Ich glaube, ihr habt keine Ahnung! Und davon ne ganze Menge!

Jedenfalls: Ich bin gut angekommen. Wurde freundlich empfangen, abgefüllt und kann schon was Neues auf meinem Bass. Läuft also.:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 7 andere
  • #103.083
Nadann>>>>>Willkommen im Südwesten und viiiiieeeeeel Sbass bei Keks & Hoschi:D:bier:8D;-)

• Like
Reaktionen: Catfish, erdbeer-kiri, Gast25243 und 2 andere

• #103.084
MOIN , ihr Faulpälzer, die die einen pälzigen Geschmack auf der Zunge haben, die FSF-pälzer und all jene, die sich noch im Bett herumpfälzen. Pass auf, dass du nicht aus dem Bett pfällzt Ansonsten geniesst das ausschlafen dürfen und einen schönen Samstach... :pfeil::kaffee:;-):rolleyes::bier:8D:popcorn::-P:hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast5650 und 7 andere
  • #103.085
Guten Morgen werte Tieftöner und-Inninnen! :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 11 andere
  • #103.087
Ach Leutchens,
da habt ihr mir immer die Schorle verteufelt und dann muss ich feststellen wie unglaublich gesellig das ist, so ne Schorle mitzutrinken.
Ich glaube, ihr habt keine Ahnung! Und davon ne ganze Menge!

Jedenfalls: Ich bin gut angekommen. Wurde freundlich empfangen, abgefüllt und kann schon was Neues auf meinem Bass. Läuft also.:D
Na dann ist ja gut,
Gestern, als nur dein Bass zu besichtigen war, habsch mir schon Gedanken gemacht, ob die dich da wirklich nicht übernachten lassen (" such dir mal ein Hotel, der Bass bleibt hier"):ugly::evil:

Achja, wie üblich: Moin:hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast5650 und 10 andere
  • #103.088
Nusszweige (Hecke).JPG
(Die "Such' das Stöckchen!" Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 11 andere
  • #103.089
Moin, gleich gehts los!:bier::kaffee:

Und die Freiburgerianer kratzen sich noch am breiten Schädel!?:D

Aufsteeeeeehen! Bier zum Frühstück?:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 9 andere
  • #103.093
Ich dachte Du hättest Deinen schönen "De Gier" schon, deshalb das Wortspiel. :-)

Nööö. Der ist seit ein paar Tagen zwar fertig, aber der musste noch fertig bezahlt werden, versandfertig gemacht werden und dann in die Schweiz geliefert werden. Durch den Schweizer Zoll kann immer etwas dauern. Zudem muss das Palisander hier ja extra eingeführt werden und der Bass nochmal zum Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen, wo eine "Artenschutzkontrolle" vorgenommen wird. So ist das, wenn man nicht in der EU zu Hause ist... ;-)

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast60969
  • #103.094
...zum Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen, wo eine "Artenschutzkontrolle" vorgenommen wird.
Solange sie nicht bei Deiner Einreise eine Artenschutzkontrolle vornehmen... :D

Guten Morgen Jungs & Mädels!
Kaffee, wo?

Jetzt noch auf den Talentfreien warten, dann machen wir die Breisgaumetropole unsicher :juhuu:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und 8 andere
  • #103.095
Guten Morgen ihr Lieben!

Nach der Touri-Runde gehts hoffentlich an den Bass. Gut dass ich ihn mitgenommen habe. In Gesellschaft macht das richtig Spaß.:-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und 8 andere
  • #103.096
Was ist den in dem Glas, dass des ned ausläuft??? Ein Monster-Gummibärchen?
Schoooooooooorleeeeeeeee:-D
...das wäre ja "theoretisch" OK... - allerdings...:whistle:...

P.:-):bier:
:weird::evil:
Nadann>>>>>Willkommen im Südwesten und viiiiieeeeeel Sbass bei Keks & Hoschi:D:bier:8D;-)
:prost::prost::prost:
Moin, gleich gehts los!:bier::kaffee:

Und die Freiburgerianer kratzen sich noch am breiten Schädel!?:D

Aufsteeeeeehen! Bier zum Frühstück?:D
Muahahahahahahahahaha, Schäddelpinne, wir, muahahahahahaha.
Ich kann mich noch sehr gut an einen Post aus der nördlichen Region deutschlands erinnern mit:dizzy::stars:
:rofl:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und eine weitere Person
  • #103.097
Jetzt noch auf den Talentfreien warten, dann machen wir die Breisgaumetropole unsicher :juhuu:

Muhhaaaa....Breisgaumetropole.........das ist ja quasi die Mutter aller Oxymoron! :evil::D

Ich wünsch Euch viel Spass! :-):bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 8 andere
  • #103.098
Loga, Du bist frech! :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Gast60969 und eine weitere Person
  • #103.099
Wenn das bei euch auch so regnet wie hier, dann würde ich höchstens einen Test der Verschorlierungsanlage in Betracht ziehen, statt einer Breisgauwanderung:engel:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1 und Gast25243
  • #103.100
Mal ein Samstagsmoin

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und 8 andere

Zurück
Oben Unten