Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LASS! IHN!!!... mach den net noch mehr wuschig!![]()
Meine Rays haben mich auch immer in kürzester Zeit überzeugt, dass gerade sie es sein müssen. Mehr als alle anderen Bässe, die ich besaß. Aber (leider) hielt die Überzeugung nie auf Dauer an, obwohl es wirklich tolle Äxte sind.Der letzte Zuwachs, ein SR5, hat nichtmal eine Sekunde gebraucht, mich davon zu überzeugen.
Stimmt. Geht mir jetzt, wie ich schon öfter sagte, seit einigen Jahren mit meinem JB so. Nur die Frage ist, wer von uns ist der Arsch und wer der Eimer.Natürlich passen mache Bässe einfach wie Arsch auf Eimer!
Einen Bongo ? ...faszinierend! ...sollen ja gebraucht arg schwer zu kriegen sein...![]()
Eher unter dem Tisch p.....
.....vor allem als 5-Saiter.![]()
wie bitte?Meine Rays haben mich auch immer in kürzester Zeit überzeugt, dass gerade sie es sein müssen. Mehr als alle anderen Bässe, die ich besaß. Aber (leider) hielt die Überzeugung nie auf Dauer an, obwohl es wirklich tolle Äxte sind.
Stimmt. Geht mir jetzt, wie ich schon öfter sagte, seit einigen Jahren mit meinem JB so. Nur die Frage ist, wer von uns ist der Arsch und wer der Eimer.![]()
wie bitte?im Eimer, Karl-Otto
welcher arsch ist in welchem eimer?
och, meine bässe sind soweit alle in ordnung und nicht im arschNicht im, sondern auf! Mein Arsch ist nicht im Eimer, noch nicht zum Glück. Aber Du schriebst doch von Bässen, die wie der Arsch auf den berühmten Eimer passen.
jeder arsch hat doch ein loch...Falsch: Ein LOCH ist im Eimer, Karl-Otto!![]()
Meinen G&L Fl USA 1990 4 Saiter geb ich nicht mehr her - das wusste ich nach einigen Tönen und weiss es immer noch
und ein Loch soll er mit und oder Eimer nie, gar nie bekommen![]()
Ja. Ich hab aus lauter Verzweiflung im Frühjahr einen Fender gekauft.Einen Bongo ? ...faszinierend! ...sollen ja gebraucht arg schwer zu kriegen sein...![]()