Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #103.901
Feuer (Pappe 2).JPG
(Die "Dimdideldimdideldimdideldim-Bonanza!" Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 10 andere

• #103.903
Moin Hasis!:bier::kaffee:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 8 andere

• #103.904
Guten Morgen! Wenn man hier nur alle paar Tage rein schaut, ist es schon unglaublich, wieviel Zeit manche Kolleginnen und Kollegen haben müssen (oder sich nehmen...). Dieser Blog wächst rasant :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 6 andere
  • #103.905
Na ihr Spacken :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und 5 andere
  • #103.906
Guten Morgen! Wenn man hier nur alle paar Tage rein schaut, ist es schon unglaublich, wieviel Zeit manche Kolleginnen und Kollegen haben müssen (oder sich nehmen...). Dieser Blog wächst rasant :D
Anfangs sind alle erstaunt. Das gibt sich mein lieber Tangette, das gibt sich. Irgendwann wirst Du Dich fragen, wo Du die viele Zeit für die Dinge außerhalb der Parkbank hernehmen sollst. Aber erstmal müssen wir über eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung nachdenken (Du weißt schon, alles, was mit "double" zu tun hat, ist meins bzw. liegen die Rechte beim Herrn Dopplerhund)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und ATK411
  • #103.907
Guten Morgen Herr Chuck, ich wünsche, wohl geruht zu haben und einen guten Start ins Wochenende. Guten Morgen die Damen, die Herren, guten Morgen Ihr Leute. Moin Bankpack, moin Rechtemissachter, moin Schorle-aus-Verzweiflung-Trinker. Buongiorno, Bonjour, Tach auch...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, ATK411 und 7 andere
  • #103.908
Aber erstmal müssen wir über eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung nachdenken (Du weißt schon, alles, was mit "double" zu tun hat, ist meins bzw. liegen die Rechte beim Herrn Dopplerhund)
Das Thema hatten wir schon. Ich bin für eine friedliche Ko-Existenz. Und meine untertänigsten Grüße an den Herrn Dopplerhund!

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #103.910
Das Thema hatten wir schon.
Ja, ja, aber nicht abschließend geklärt. Und friedliche Koexistenz - tststs... kann ich mir vorstellen, dass Dir das in den Kram passt. :D Ich schlage vor, wir setzen hier Herrn Chuck :hat: als Schlichter ein. :opa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und Gast68070
  • #103.913
Schon aufgrund der völlig unterschiedlichen Profilbilder/Avatare (Und Du hast das Double im Namen, ich im Untertitel, also unterschiedliche Gewichtung) sehe ich überhaupt keine Verwexlungsgefahr. Wuff!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten