Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ts, ts, ts, da muss ich nun auf der Parkbank Hoschi's geheime Sehnsüchte erfahren...![]()
...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ts, ts, ts, da muss ich nun auf der Parkbank Hoschi's geheime Sehnsüchte erfahren...![]()
Na mit Knochen um sich geworfen hat er hier noch nicht. Bis jetzt......ich nehme "theoretisch" an, das du "seine Sehnsüchte" in realistischer Darstellung "erfahren" durftest...
...
P.![]()
Unser Lieblingsrestaurant. Vegan und mittelalterlich.
Coooool, so mit Knochen hinter sich schmeißen und rülpsen??? Will auch![]()
Weil es bis zur Jolana noch etwas weiter ist.....Warum nicht?![]()
Wie weit hast dus zur Nordsee?![]()
...zur Nordsee: ......nicht einmal 20 Minuten mit dem Liegefahrrad...vermutlich...
Weil es bis zur Jolana noch etwas weiter ist.....![]()
Na mit Knochen um sich geworfen hat er hier noch nicht.
Wenn jemand den Hoschi vermisst:
Na, so geheim ist das jetzt auch wieder nicht: Tgl. Schorle und gut is.Hoschi's geheime Sehnsüchte
Tgl. Schorle und gut is.
Nix Knochen werfen. Es gibt eisernes Besteck. Und Rülpsen? Also ich nicht , aber wenn meine Gäste das tun möchten, von mir aus.Coooool, so mit Knochen hinter sich schmeißen und rülpsen??? Will auch![]()
Meine etwa? Das geht nicht, ich hab Geburtstag und möchte auch im Ganzen wieder nach Hause.
Ich dachte da an vegetarische![]()
Ach Ihr habt doch alle keine Ahnung. Aber davon ziemlich viel![]()
Oh Mann. Ich hab ja diverse Pokis von euch bekommen.
Oh Mann. Ich hab ja diverse Pokis von euch bekommen.
Meine etwa? Das geht nicht, ich hab Geburtstag und möchte auch im Ganzen wieder nach Hause.![]()
Schmeiß die anderen raus!Das hast du aber gut heraus gefunden. Fast ein Columbo.
Ich hätte euch ja gerne alle dabei, aber der Saal ist voll. Mehr passen nicht da rein.
Und leider könnte ich mir das auch nicht leisten....![]()