Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #104.367
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Bassone
  • #104.372
Wenn mir das keiner sagt weiß ich das nicht.
Du übrigens Chuck, ich hab da so einen netten Freund ... Ralf heißt er ... du kennst vielleicht seine Moins ... na jedenfalls ... der kann nicht nur coole Fotos basteln ... sondern auch coole Bässe ... aus alten Haustüren. Ich kann dir sagen ... die liegen vielleicht im Arm ... :love:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, ATK411 und 2 andere
  • #104.375
Du übrigens Chuck, ich hab da so einen netten Freund ... Ralf heißt er ... du kennst vielleicht seine Moins ...
Das ist der Gleiche? Der Klingone? Es soll ja mehrere Ralf geben. Mein Cousin z.B. heißt auch Ralf. Jetzt tät ich das an deiner Stelle dem Herrn Doppler auch erzählen.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #104.376
Also, ich weiß nicht, wer der Bässe bauende Ralf ist. Ich kenne nur den Moin-Ralf... oder baut der auch Bässe? Und woher soll ich das wissen? Er macht ja nur Werbung mit Moins

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, ATK411 und 3 andere
  • #104.377
Das ist der Gleiche? Der Klingone? Es soll ja mehrere Ralf geben. Mein Cousin z.B. heißt auch Ralf. Jetzt tät ich das an deiner Stelle dem Herrn Doppler auch erzählen.
Jaja der Klingone. Aber wenn ich jetzt sage der liegt auch gut im Arm, dann vierteilt er mich wegen Pilcherei. :D:D:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und DudelRiza

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten