Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #104.715
Hab eben noch Alive von Pearl Jam gebasst. Unser aktuelles Cover.
Aber jetzt geh ich schlafen.
Gute Nacht allerseits :-):bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #104.716
Grade eben noch Probe gehabt, heute ohne Schlagzeuger. Der muss sich schonen weil er sich gestern eine Bandscheibe "ausgehebelt" hat und am Freitag soll/muss/will er unbedingt mitspielen....... (zum Glück) Morgen abend mach ich hier (zum 1.mal) eine OpenStage, mal schauen wie es ankommt.Aber is schön, ich kann das PA und die Backline für`n Freitag gleich stehenlassen>>>>>FSF.......<<<<<:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: tofi1, Ralf, DruckSchmerz und 4 andere
  • #104.717
...ich auch...:stolz:... - (wenn das BBT 2017 als Begründung ausreicht)...:bier:...

eben. Und deshalb mag zumindest ich Doubleballs Einschätzung zu teilen. Was ja nicht heißen muss, dass wir uns hier nicht gegenseitig frotzeln dürfen.
Denke ich zumindest.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, doubleball und 5 andere
  • #104.719
Moin zusammen, tja sind zwar noch 10 Minuten bis 4 (Uhr) aber das ist egal. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>nämlich>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kein Beck`s vor sechs >>>>>>>>>>>>>>>>:D:D:D:bier::bier::bier::bier: :great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Catfish und 7 andere
  • #104.720
Moin ATK:juhuu:>> konntest es wohl nicht mehr abwarten????:fear::fear::fear:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten