Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #104.801
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und doubleball

• #104.802
na das ist jetzt aber ein bisschen schwer. Ein ganz einfaches Oxymoron wäre z. B.

"der gemeine Pfälzer denkt...." :evil:
ganz so einfach ist das auch wieder nicht....
Pfälzer denkt -> Oxymoron |)|)|)|)
gemeiner Pfälzer - > Pleonasmus :D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, doubleball und 2 andere

• #104.807
Moin Euch lieben:whistle:,musste heute mit zum einkaufen in den Lidl,hatte schon Schweissausbrueche aber dann die grosse Erleichterung,keine Gardinenabteilung:juhuu:,darauf ein Espresso:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, Talentfrei und 9 andere
  • #104.809
ganz so einfach ist das auch wieder nicht....
Pfälzer denkt -> Oxymoron |)|)|)|)
gemeiner Pfälzer - > Pleonasmus :D:D:D:D:D

doch, doch es ist so einfach, du hast einfach die Begrifflichkeit der Worte "der gemeine Pfälzer" nicht verstanden :D..............oder nicht verstehen wollen. :o)

• #104.810
doch, doch es ist so einfach, du hast einfach die Begrifflichkeit der Worte "der gemeine Pfälzer" nicht verstanden :D..............oder nicht verstehen wollen. :o)
Franzmann halt ;-)
Ich habs kappiert :stolz:
Ich bin aber kein Pilz ;-) Ich trink aber immerhin hin und wieder eins :bier:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #104.811
Jo, genau, dezwische wars de reddy, der wechselt de Name wie annere die Unnerhos :D

....also nach Cold Prepy,Prepy,Hugo,Reddy, Doc Pilcher,.....wechselst du dän Unnerhos 4 mol in zwe joar,.. Respekt !!!!

Dafür gibbet nen "Persil Poki" :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: lila, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und 9 andere
  • #104.812
Ihr seid vielleicht ein "gemeines" Volk hier :D

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #104.813
musste heute mit zum einkaufen in den Lidl,hatte schon Schweissausbrueche aber dann die grosse Erleichterung,keine Gardinenabteilung,...

eine Gardinenabteilung im Lidl stelle ich mir auch ganz besonders schrecklich vor.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, doubleball und 2 andere
  • #104.816
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, tofi1 und 6 andere
  • #104.820
Babbsagg
Ich habs kappiert :stolz:
Glückstreffer!!!
tja, meine Liebe, die Umtauschfrist ist leider abgelaufen. Die beträgt bei Hoscherls nur 3 Minuten......
Und Reparieren lohnt sich wohl auch nicht mehr.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten