Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #104.962
Ich frage mich nur, wie soll das gehen - guter Rotwein auf dem Weihnachtsmarkt...
Aaach, auf dem Kandeler Weihnachtsmarkt, da stehen immer die Winzer mit echt gutem Rotwein, meistens den Mode-Rotwein Dornfelder.
Ist aber unverschorlt, Gewürze und so.
Reicht doch auch :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball

• #104.964
Hoschi Du musst da weg, zurück in die liebliche, schorlige Pfalz.
Vielleicht in ca. 5 Jahren, aber mit meim Keksje.
Vielleicht auch nach Kandel, da hat man es dann nicht so weit zum Weihnachtsmarkt :D :D

• Like
Reaktionen: ATK411, tofi1 und doubleball
  • #104.967
Ach, nach Kandel. Daß wir da nicht draufgekommen sind, Herr Doppler? Nix mehr Pfalz, Kandel ist das neue Wunderland!
Dabei war's ja eigentlich klar, nach dem Post mit dem guten Rotwein auf dem Weihnachtsmarkt, wo die Träume des Kekses und des Herrn Hoschi hingehen. Und ich will nicht wissen, wie lange es dauert, nachdem der Hoscherich sich dort niedergelassen hat, bis es auf dem dortigen Weihnachtsmarkt Glühweinschorle gibt. Und wieder ein Ort, der von der Genusslandkarte zu streichen ist :-D

• Like
Reaktionen: ATK411, tofi1 und Gast25243
  • #104.970
Morsche,

awwer uffbasse

72264.jpg
73201.jpg

Krokodile Roko und der Franzos? :O! Hab´ ich da was verpasst? Seid Ihr schon das neue 3. Geschlecht, dass vom Verfassungsgericht gefordert wird? :D
Wir sind kein neues Geschlecht, wir sind das neue Gegut :stolz::stolz::stolz:
Ich glaub, "pöbel" is des einzige Wort, des du überhaupt korrekt schreiben kannst...|)
isd toch überhapt nitch whar :(!

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast 72264, erdbeer-kiri und 6 andere
  • #104.971
Ach, nach Kandel. Daß wir da nicht draufgekommen sind, Herr Doppler? Nix mehr Pfalz, Kandel ist das neue Wunderland!

Pass auf, Kandel ist gefährlich. Das war doch der Todessong von der Diana, also die mit dem Segelohren Charles. Gesungen hat das doch der Elton John, "Kandel in se Wind". :o)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #104.974
Pass auf, Kandel ist gefährlich.
Meinst man trifft dort Hoschis auf Wendeltreppen und Halsketten aus Backenzähnen wie sie Dubbegläser am Gürtel tragen wie D'Artagnan das Kreidler Florett?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos, Gast60969 und eine weitere Person
  • #104.975
Geraubt??? Wer stand denn da urplötzlich vor meiner Tür? :-)

Woher wusste Hoschi, welche Túr die deine ist? :O!
Hast Du "rein zufällig" einen Zettel mit deiner Adresse direkt neben sein Schorleglas gelegt? :dizzy:
Und warun hast Du ihn nicht wieder rausgelassen?:gruebel:
Nachdem die Umbau-Arbeiten fertig waren?:confused:

Fragen über Fragen!
Abba ersma:
:coffee:t:coffee::coffee:

:o):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, Gast5650 und 2 andere
  • #104.976
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, ATK411 und eine weitere Person
  • #104.980
Moin zusammen,dir Regierung hat heute Weihnachtsschmuck und Kerzen gekauft obwohl im Keller 3 oder 4 Kartons voll mit diesem Plunder lagern,nun gut ich huelle mich in scheigen,schliesslich steht bei mir eine ES-335 auf der Wunschliste:embarrassed:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten