Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

xx(

ist pilchern das neue bier-her hier?
Schönen guten Tag Madame. Und nein - pilchern ist kein Bier, pilchern ist so'n Rumgebaggere, was zwei Damen und ein paar Herren hier seit einiger Zeit betreiben :govampire: Wäre also in etwa so, als würde ich zu Dir sagen: "Wenn Du hier bist, liebste Lila, wird mir immer so warm ums Herz und ich mag die Bank dann gar nicht mehr verlassen, solange Du hier bist... " gefolgt von: Achtung, duck Dich besser: :heartbeat::love::heartbeat:

( Du weißt ja - so wie ich Dir das seit Jahren per PM schreibe :D )
 
danke.png
 

Daaanke :love:
Dann versuch's doch mal mit Lesen! :o):evil::-)
Hab meine Brille vergessen...B)

Uuuhhh! Gaaaanz dünnes Eis!!! B)
Du traust dich ja was! 8D
Biste weit genuch weg? :rolleyes:
Der kommt schon heim nachher...:weird:;-)

Drückt mir mal die Daumen bitte.
Gerade ne Bewerbung losgetreten
Drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück...sind schon blau...drückdrückdrück...gleich fallen sie ab...drückdrückdrück...tbc
Aber echt.
....sicher wegen der enormen Arbeitsleistung wa,..???:bang::rofl::rofl:
Was dachtest Du denn?
:moose_head:
....macht sie pausenlos,..dauert aber noch bis Sie mit Dir gleichgezogen hat,... deswegen,..;-):o):D:D:bier:
Das schaffe ich in diesem Leben nicht mehr. Obwohl :confused:
 
MOIN zusammen, ich sollte zwar noch im Garten das Laub zusammenrechen aber ich hab irgendwie jede Menge Unlust.....Ich bekämpfe mein schlechtes Gewissen grade mit "doch Bier vor vier":bier:- und der Tatsache dass ich gestern schon 6Stunden lang im Garten Frondienst geleistet hab:bang::bang::bang: . Die erste Flasche ist gleich leer und es geht meinen Gewissen schon etwas bässer---------gewissermassen. Ich werde das Forschungsgsprojekt "Bier>vs<Bad Vibes" persönlich unter Lebensgefahr mit Einsatz der mir zur Verfügung stehenden Biervorräte Leber Kräfte jetzt fortsetzen.:prost::prost::prost::prost::prost::prost:
 

Zurück
Oben Unten