Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #106.321
Draussen ist es arschkalt und es liegt ja sogar schon Schnee. Ich mach somit jetzt mal den Grill an. Habe ich schon erwähnt? Der "Winter" kann mich mal.... :bier:8D:bier:

• Like
Reaktionen: Ralf und Gast68070

• #106.324
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #106.327
Moin Nordlichter,sollte meinen Bass weihnachtlich schmuecken,will ja am X-Mas-Gewinnspiel teilhaben,aber nach 2 Tagen Regen scheint die Sonne wieder bei 13 Grad da geh ich lieber ein Bier trinken:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 9 andere
  • #106.329
Wir fragen da jetzt nicht genauer nach!!!
Ist schließlich ein Bassforum.

Was wir beide für Gemeinsamkeiten haben! Erstaunlich,........oder erschreckend??? :rofl::prost::rofl:

:weird::weird::weird::weird::weird:

Wie määnen ihr des jetzt? Wääsche wie ich mään?

Es deutsch H is es internationale B, was issen da dran jetzt so schweer? Uuuuuuffbasse ;-)

Wann denn bloß???
Greenday? Wer ist Greenday :O!??? Und ich kenne nur "Sixteen tons" :moose_head::moose_head::moose_head:

Frag Chuck, der kennt Greenday, und wenn du was von denen hörst sagst auch:"Aaaach, des is Greenday???" :-D

Hajooooo wees isch des :-)
:prost:
... die Frage ist nur ob das gute oder schlechte Laune ist :-P
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, Gast68070 und eine weitere Person
  • #106.331
Mim Jazzbass nur schlechte :D

MIM Jazz Bass, sicher. Ich habe auch eine MIM 50's Strat. Da musste ich auch auf Custom Shop PU's wechseln, sonst wäre der nicht gut gewesen. Aber ein richtiger Jazz Bass, wie meiner von de Gier ist einfach der Hammer. Damit kann man dem Hoschi locker sein Kilt bis ans Kinn blasen.... :D:bier::D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243 und Gast68070
  • #106.332
So, Bratwürste sind fertig. Nee, habe keine übrig. Die paar Dinger esse ich selber. Habe HUNGER!

20171116_134536.jpg

• Like
Reaktionen: Bassone und Gast25243
  • #106.333
MIM Jazz Bass, sicher. Ich habe auch eine MIM 50's Strat. Da musste ich auch auf Custom Shop PU's wechseln, sonst wäre der nicht gut gewesen. Aber ein richtiger Jazz Bass, wie meiner von de Gier ist einfach der Hammer. Damit kann man dem Hoschi locker sein Kilt bis ans Kinn blasen.... :D:bier::D
Hättest mal nen PU von mir eingebaut, dann wär der Kilt von alleine hoch :-D :-D :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DudelRiza, doubleball und 3 andere
  • #106.337
Servus Chuck:hat:

Fuer mich ein Servelat mit Senf bitte,ach ja,ein Buerli dazu und Bier natuerlich:lechz:

Sorry, habe nur noch Kalbsbratwürste da gehabt. Cervelat habe ich gestern im Wald gebrätelt..... Bier? Du meinst jetzt aber nicht "Feldschlösschen" mit Bier, oder?

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Bassone

Zurück
Oben Unten